Geheimakte 3

Geheimakte 3 für PC

Ab 31.08.2012 geht die Geheimakte-Reihe in die dritte Runde und neue spannende Abenteuer warten auf das Traumpaar Nina Kalenkow und Max Gruber.

Endlich ist es soweit: Nina und Max wagen den großen Schritt und wollen heiraten. Doch als die beiden vor dem Altar stehen, wird der Bräutigam entführt und Nina nimmt  im Brautkleid die Verfolgung auf. Die Spurensuche führt Nina durch die halbe Welt  und so macht sie sich auf die Suche nach Antworten auf viele mysteriöse Fragen und Hinweise. Unterstützung hierbei erhält sie u.a. von Max‘ Kollegen Emre, der ihr beim Entschlüsseln einiger Rätsel zur Seite steht. Aber auch in Zeitreisen, in denen der Spieler Alexandria und Florenz näher kennenlernt und Ninas Träumen gibt es einiges zu Knobeln. Die Gegner sind wieder die mysteriösen Wächter, welche Fans der Spielreihe bereits aus vorherigen Teilen kennen.

Ob sich Nina und Max am Ende doch noch das Ja-Wort geben, wird nicht verraten. Doch eines steht bereits fest: je nach den getroffenen Entscheidungen kann man als Spieler vier verschiedene Ende erleben.

Geheimakte 3 Geheimakte 3 Geheimakte 3

 

 

 

 

 

Über Nicole Winkler

Nicole ist eine der Mitgründerin von TechnologieJunkies. Heimliche Leseratte und Liebhaberin guter Filme und Serien. Mag Animes, Sushi und ist Fan der Kassel Huskies. Interessiert sich für das Gaming und allerlei technische Spielereien. Ursprünglich a bayrisches Madl, lebt und bloggt nun jedoch im schönen Kassel.

Ebenfalls interessant

quake-champions

Quake Champions: Fortsetzung des Arena-Shooters und Overwatch-Konkurrenz?

Facebook Twitter Google+ Pinterest Pocket Facebook Twitter Google+ Pinterest LinkedIn Digg Del StumbleUpon Tumblr VKontakte …

Kommentar verfassen