goat-simulator

Goat Simulator aktuell kostenlos für iOS erhältlich

Ihr hab ein iOS-Gerät zuhause rumliegen und seid Fan von Goat Simulator? Dann habt ihr aktuell die Möglichkeit, das Spiel mit der verrückten Ziege kostenlos herunterzuladen.

Ihr wolltet schon immer in der Haut einer Ziege stecken? Dann erhalten Besitzer von iOS-Geräten nun die Möglichkeit dazu. IGN verteilt in diesem Monat nämlich Promo-Codes für den Goat Simulator und dies völlig umsonst. Normalerweise kostet das verrückte Spiel 5 Euro – nun erhaltet ihr es kostenlos.

Vor nicht allzu langer Zeit gab es um den Goat Simulator ja einen regelrechten Hype – wieso kann glaub niemand so richtig erklären. Das Spiel verfügt weder über eine Story noch wird da irgendwas realistisch simuliert. Ziel des Spieles ist es, mit einer unsterblichen Ziege so viel wie möglich zu zerstören und damit möglichst viele Punkte zu sammeln.

Um den Goat Simulator kostenlos zu erhalten, führt der Weg nicht direkt über den App Store, sondern ihr benötigt von der IGN-Aktionsseite erst einen Promo-Code, den ihr anschließend per iTunes oder App Store einlöst.

 

Über Marco Kraus

Marco ist einer der Mitgründer von TechnologieJunkies. Ist enthusiastisch veranlagt, wenn es um technische Dinge geht. Begeistert sich stets für Neues, ist tierlieb und hat sich das Gaming seit dem SNES-Zeitalter zum Hobby gemacht. Wohnt, arbeitet und bloggt in der schönen Schweiz im Raum Basel. Spenden für den morgendlichen Kaffee sind gerne gesehen.

Ebenfalls interessant

whatsapp-textformatierung

WhatsApp: Update bringt die Textformatierungen fett, kursiv und durchgestrichen

Facebook Twitter Google+ Pinterest Pocket Facebook Twitter Google+ Pinterest LinkedIn Digg Del StumbleUpon Tumblr VKontakte …

Kommentar verfassen