grand-theft-auto5

GTA 5: Erster Gameplay-Trailer kommt morgen

Rockstar Games hat angekündigt, am morgigen Dienstag ein offizielles Gameplay-Video zum Open-World-Actionspiel Grand Theft Auto 5 zu veröffentlichen.

Rockstar Games stand des Öfteren in der Kritik, da dem Publisher vorgeworfen wurde, nur bearbeitete Trailer und Bilder zu Grand Theft Auto 5 zu zeigen, welche dem Spieler eine utopische Sicht auf den beliebten Actiongame-Nachfolger bietet. Doch mit diesen Vorwürfen soll nun Schluss sein, denn das Studio kündigte heute auf der offiziellen Webseite an, am 9. Juli 2013 – also morgen – das erste offizielle Gameplay-Video ins Netz zu stellen. Dieses Vorhaben ist für 16 Uhr unserer Zeit geplant.

Noch ist allerdings unklar, was genau wir zu sehen bekommen und wie lang das Video ausfallen wird. Doch eins steht fest: Darauf haben GTA-Fans lange gewartet. Endlich bekommen sie einen reellen Einblick in die Fortsetzung der GTA-Reihe und können sich selbst ein Bild der offenen Spielwelt von GTA V machen – ungeschönt und ganz ohne Photoshop-Bearbeitung.

GTA 5 wird am 17. September 2013 für die Xbox 360 und PS3 erscheinen. Eine PC-Version ist bisher nicht bestätigt. Weiterhin ist auch eine Umsetzung für die Next-Gen-Konsolen Xbox One und PS4 noch unklar.

Hier könnt ihr das Spiel bereits jetzt vorbestellen.

Über Nicole Winkler

Nicole ist eine der Mitgründerin von TechnologieJunkies. Heimliche Leseratte und Liebhaberin guter Filme und Serien. Mag Animes, Sushi und ist Fan der Kassel Huskies. Interessiert sich für das Gaming und allerlei technische Spielereien. Ursprünglich a bayrisches Madl, lebt und bloggt nun jedoch im schönen Kassel.

Ebenfalls interessant

quake-champions

Quake Champions: Fortsetzung des Arena-Shooters und Overwatch-Konkurrenz?

Facebook Twitter Google+ Pinterest Pocket Facebook Twitter Google+ Pinterest LinkedIn Digg Del StumbleUpon Tumblr VKontakte …

Kommentar verfassen