GTA 5 Online: Business-Update – Das ist neu

Rockstar Games veröffentlichte gestern das Business-Update für Grand Theft Auto 5 und Grand Theft Auto Online. Gleichzeitig erhielt das beliebte Actiongame auch einen Patch auf die Version 1.11, welcher eine Reihe kleinerer Unstimmigkeiten beseitigt.

Anhänger des populären Open-World-Action-Krachers können sich nun auf ein Gratis-DLC freuen, welches Rockstar Games kostenlos zur Verfügung stellt. Das Business-Update steht nun gratis via PSN und Xbox Live zum Download bereit. Mit dem Update wird das Portfolio um drei Autos (Albany Alpha, Dinka Jester und Grotti Turismo R.) samt Hupen- und Reifenqualmoptionen, zwei Waffen (schwere Pistole und Spezialkarabiner-Automatikgewehr) und dem Vestra Luxusjet erweitert. Die neuen Waffen und Fahrzeuge werden sowohl im Story- als auch im Online-Modus erhältlich sein. Auch erhalten neue Frisuren und diverse Kleidungsstücke – natürlich ganz im Business-Style – Einzug in GTA V. Doch das Update trumpft nicht nur mit neuen PS-Schleudern und Knarren auf, sondern es sind weiterhin auch 14 neue Jobs verfügbar. Auch im Bereich Rennen hat sich einiges getan und so gibt es neuerdings auch vier Landrennen, welche speziell für Sport- und Supersportwagen ausgelegt sind, zudem kann man mit dem neuen Flugzeug an einem der vier Luftrennen teilnehmen. Mit dem Business-Update wurden ebenfalls zwei Fahrzeug-Deathmatches sowie ein Zwei-Team-Capture und ein Überlebenskampf implementiert.

Neben den ganzen Neuerungen wurden auch einige Fehler und Exploits behoben, die es beispielsweise ermöglichten, ein Auto aus dem Singleplayer- in den Multiplayermodus zu portieren. Natürlich habt ihr auch weiterhin die Möglichkeit, euch mit den Cheats für Unsterblichkeit, Fahrzeuge, Waffen und mehr euch richtig auszutoben.

Eine komplette Liste der Patchnotes findet ihr auf der offiziellen Seite von Rockstar Games.
 

Grand Theft Auto V – Das offizielle Lösungsbuch (Broschiert)
by

Price: EUR 32,00
13 used & new available from EUR 18,99
4.3 von 5 Sternen (181 customer reviews)

 

Über Nicole Winkler

Nicole ist eine der Mitgründerin von TechnologieJunkies. Heimliche Leseratte und Liebhaberin guter Filme und Serien. Mag Animes, Sushi und ist Fan der Kassel Huskies. Interessiert sich für das Gaming und allerlei technische Spielereien. Ursprünglich a bayrisches Madl, lebt und bloggt nun jedoch im schönen Kassel.

Ebenfalls interessant

Quake Champions: Fortsetzung des Arena-Shooters und Overwatch-Konkurrenz?

Facebook Twitter Google+ Pinterest Pocket Facebook Twitter Google+ Pinterest LinkedIn Digg Del StumbleUpon Tumblr VKontakte …

Kommentar verfassen