GTA 5 Online: Patch 1.08 bringt „Capture Update“ mit vier neuen Spielmodi

Wie Rockstar heute bekannt gab, wird die Aktualisierung 1.08 für Grand Theft Auto 5 im Laufe des heutigen Tages veröffentlicht. Neben einigen Fehlerbehebungen sollen auch vier neue Spielmodi Einzug in das Spielgeschehen erhalten.



Mit dem neuesten Update 1.08 hat Rockstar Games weitere Bugs und Probleme innerhalb des Action-Klassiker Grand Theft Auto 5 behoben. Auch an der Spielbalance wurde geschraubt. So erhält man nun bei Last Man Standings, Team Deathmatches und Rennen, die über mehrere Runden laufen mehr Geld. Auch das Duplizieren von Fahrzeugen mittels Glitches wurde erschwert. Ebenfalls gefixt wurde der Zugang zu North Yankton im Mehrspielermodus, der normalerweise nur für die Solo-Kampagne vorgesehen war. Weitere Einzelheiten zu den behobenen Fehlern findet ihr auf der Support-Seite. Zusätzlich zu den ganzen Bugfixes wurden noch 20 neue Jobs hinzugefügt, welche sich auf vier neue Spielmodi verteilen:

RAID

Mit eurer Truppe müsst ihr euch einen Weg zur Basis des Gegners durchkämpfen, um dort ein Paket zu stehlen. Dieses bringt ihr dann wieder zurück zum Ausgangspunkt, um Punkte zu holen. Wer die festgelegte Punktzahl erreicht hat oder mehr Pakete in der vorgegebenen Zeit abliefern konnte, hat gewonnen.

HOLD

Hierbei müsst ihr so viele Päckchen wie möglich in eurer Basis halten, um zu gewinnen. Die Pakete können entweder auf der Karte gefunden oder von der gegnerischen Basis geklaut werden. Auch hier gewinnt wieder das Team mit dem Erreichen der vorgegebenen Punktzahl oder den meisten gesammelten Päckchen, wenn die Zeit abgelaufen ist.

GTA

Im GTA-Spielmodus werden auf der Spielkarte markierte Fahrzeuge angezeigt, die man klauen und anschliessend zur Basis zurück bringen muss. Wer die meisten Vehikel geklaut hat, wird als Sieger auf den Thron steigen. Aber Vorsicht, der Gegner wird euch beim Autodiebstahl daran hindern.

CONTEND

In der Kartenmitte befindet sich genau ein Paket. Das Ziel hierbei ist, dieses eine Paket zu ergattern und vor den feindlichen Angreifern zu schützen, bis man seine eigene Basis erreicht hat. Punkte erhält man automatisch durch das Abliefern eines Paketes. Ein neues Päckchen spawnt automatisch wieder in der Mitte nach der Ablieferung.

Quelle: rockstargames.com

 

Über Marco Kraus

Marco ist einer der Mitgründer von TechnologieJunkies. Ist enthusiastisch veranlagt, wenn es um technische Dinge geht. Begeistert sich stets für Neues, ist tierlieb und hat sich das Gaming seit dem SNES-Zeitalter zum Hobby gemacht. Wohnt, arbeitet und bloggt in der schönen Schweiz im Raum Basel. Spenden für den morgendlichen Kaffee sind gerne gesehen.

Ebenfalls interessant

Quake Champions: Fortsetzung des Arena-Shooters und Overwatch-Konkurrenz?

Facebook Twitter Google+ Pinterest Pocket Facebook Twitter Google+ Pinterest LinkedIn Digg Del StumbleUpon Tumblr VKontakte …

Kommentar verfassen