gta5-san-andreas-flugschule

GTA 5 Online: Release von San Andreas Flight School Update heute

Rockstar Games beschert den Nutzern von GTA 5 mit dem San Andreas Flight School Update weiteren kostenlosen Content. Die Aktualisierung ist ab heute verfügbar und beinhaltet neue Fahrzeuge, neue Solo-Missionen und mehr.

Das Entwicklerstudio Rockstar Games habe ich hier nun bereits des Öfteren in den Himmel gelobt – zurecht wie ich finde, denn alle bisherigen DLC’s die eingefügt wurden, waren kostenlos. So fanden Unmengen an neuen Fahrzeugen, Waffen oder auch Klamotten ins Spiel und nun stehen mit dem „San Andreas Flight School“-Update weitere neue Inhalte für euch bereit. Neben diversen neuen Jets und Hubschrauber stehen auch neue Sportwagen und Klamotten zur Verfügung. Im Mittelpunkt steht jedoch die San Andreas Flugschule, bei der ihr neue Solo-Herausforderungen absolvieren könnt. Der Fokus liegt hierbei natürlich vollkommen auf euren Flugkünsten und dem allgemeinen Können in der Luft. Neben den neuen Inhalten wird es auch Änderungen beim Gameplay geben. So soll es bei besonders schweren Missionen sowie bei Koop-Missionen zukünftig lukrativere Belohnungen geben. Das Heists-Update, auf das sich viele Leute freuen dürften, lässt jedoch weiterhin auf sich warten – aber bei der Updatepolitik, die Rockstar Games aktuell führt, ist dies nicht weiter schlimm, oder?

Das Update steht ab sofort für die PlayStation 3 und Xbox 360 zur Verfügung und wird selbstverständlich dann auch beim PC und den Konsolen im Gesamtpaket enthalten sein. Der Releasetermin für die PC-, PlayStation 4- und Xbox One-Fassung steht weiterhin noch aus.

 

Über Marco Kraus

Marco ist einer der Mitgründer von TechnologieJunkies. Ist enthusiastisch veranlagt, wenn es um technische Dinge geht. Begeistert sich stets für Neues, ist tierlieb und hat sich das Gaming seit dem SNES-Zeitalter zum Hobby gemacht. Wohnt, arbeitet und bloggt in der schönen Schweiz im Raum Basel. Spenden für den morgendlichen Kaffee sind gerne gesehen.

Ebenfalls interessant

quake-champions

Quake Champions: Fortsetzung des Arena-Shooters und Overwatch-Konkurrenz?

Facebook Twitter Google+ Pinterest Pocket Facebook Twitter Google+ Pinterest LinkedIn Digg Del StumbleUpon Tumblr VKontakte …

Kommentar verfassen