gta5-next-gen-ps4-los-santos_02

GTA 5: PS3 vs. PS4 – Offizielles Video zeigt Grafik-Unterschiede

Rockstar Games hat ein brandneues Gameplay-Video veröffentlicht, welches noch einmal deutlich die Grafikunterschiede von GTA 5 zwischen der PS3- und der PS4-Fassung zeigt.

Erst gestern haben wir über die neue Ego-Perspektive und sonstigen Neuerungen von GTA 5 geschrieben. Während bisherige Vergleiche nur mit dem vorhandenen Bildmaterial ersichtlich waren, haben die Entwickler nun ein Video online gestellt, welches den grafischen Sprung zwischen den beiden Generationen in eindrücklichen Gameplay-Momenten visualisiert. Im Vergleichs-Video wird die PS3-Version direkt der neuen PS4-Fassung gegenübergestellt. Die grafischen Verbesserungen dürften euch hier schnell auffallen: mehr Details, schönere Texturen, natürlichere Bäume, Sträucher und Gräser, realistischere Spiegelungen, belebtere Wildnis und lebendigere Stadt. Werft doch gleich einmal einen Blick hinein:

Grand Theft Auto 5 wird am 18. November 2014 für die PlayStation 4 und Xbox One auf den Markt kommen. PC-Spieler wiederum müssen sich noch bis zum 27. Januar 2015 gedulden.

 

Grand Theft Auto V – [PlayStation 4]

Preis: EUR 42,88

4.4 von 5 Sternen (606 Bewertungen)

32 gebraucht & neu erhältlich ab EUR 38,31

 

Über Marco Kraus

Marco ist einer der Mitgründer von TechnologieJunkies. Ist enthusiastisch veranlagt, wenn es um technische Dinge geht. Begeistert sich stets für Neues, ist tierlieb und hat sich das Gaming seit dem SNES-Zeitalter zum Hobby gemacht. Wohnt, arbeitet und bloggt in der schönen Schweiz im Raum Basel. Spenden für den morgendlichen Kaffee sind gerne gesehen.

Ebenfalls interessant

quake-champions

Quake Champions: Fortsetzung des Arena-Shooters und Overwatch-Konkurrenz?

Facebook Twitter Google+ Pinterest Pocket Facebook Twitter Google+ Pinterest LinkedIn Digg Del StumbleUpon Tumblr VKontakte …

Kommentar verfassen