gta5-independence-day

GTA Online: Patch 1.15 und Independence-Update stehen zum Download bereit

Spieler von Grand Theft Auto 5 dürfen sich auf ein erneutes Update mit kostenlosen Inhalten freuen. Anlässlich des bevorstehenden amerikanischen Unabhängigkeitstages gibt es noch einen kostenlosen Independence-Day-DLC oben drauf.

Genau zwei Wochen sind seit dem „I’m not a Hipster“-Update vergangen und nun haben die Jungs von Rockstar Games bereits die nächste Aktualisierung für GTA Online in petto. Zusammen mit dem Update 1.15 ist auch ein zeitlich begrenzter DLC namens „Independence Day Special“ mit dabei, welcher sich auf die Feier der US-amerikanischen Geburtsstunde am 4. Juli bezieht. Spieler der PS3 und Xbox 360 erhalten unter anderem den neuen Monstertruck „Liberator“ sowie das Sovereign-Motorrad.

gta5-monstertruck-liberator

Mit der Muskete, ein schweres und langes Vorderladergewehr, findet zudem eine neue antike Waffe den Weg ins Spiel. Um den 4. Juli ordentlich zu feiern, könnt, wurde auch ein spektakuläres Feuerwerksabschussgerät eingebaut, das verschiedenfarbige Raketen in den Himmel schiesst. Das Immobilienunternehmen Dynasty 8 hat ausserdem sieben neue Liegenschaften im Angebot. Ferner erhaltet ihr auch ein zum Independence Day passendes Shirt mit dem „Made in the U.S.A“-Aufdruck sowie neue Frisuren und Masken. Diese speziellen Inhalte stehen euch noch bis Mitte Juli 2014 zur Verfügung.

gta5-feuerwerkabschussgeraet

Natürlich gibt es nicht nur neue Inhalte, sondern auch zusätzliche Verbesserungen kommen mit dem Update ins Spiel. So soll die Spielersuche zukünftig auf Abruf möglich sein, sodass ihr nicht von langen Wartezeiten geplagt werdet. Diese neue Option erlaubt euch, eine Job-Einladung anzunehmen und trotzdem im freien Modus weiterzuspielen. Zuletzt wurden auch diverse Fehler gefixt und Exploits behoben. Alle weiteren Neuerungen und Änderungen, die mit der Aktualisierung auf Version 1.15 dazu kommen, findet ihr hier.

gta5-sovereign-motorrad

Und zum Schluss: Was soll ich sagen? Ich bin immer mehr begeistert von Rockstar Games, welche uns immer wieder mit neuen und vor allem kostenlosen Inhalten eindeckt. Dies sieht man heutzutage leider nur noch allzu selten in der Game-Branche – Schade!

 

 

Über Marco Kraus

Marco ist einer der Mitgründer von TechnologieJunkies. Ist enthusiastisch veranlagt, wenn es um technische Dinge geht. Begeistert sich stets für Neues, ist tierlieb und hat sich das Gaming seit dem SNES-Zeitalter zum Hobby gemacht. Wohnt, arbeitet und bloggt in der schönen Schweiz im Raum Basel. Spenden für den morgendlichen Kaffee sind gerne gesehen.

Ebenfalls interessant

quake-champions

Quake Champions: Fortsetzung des Arena-Shooters und Overwatch-Konkurrenz?

Facebook Twitter Google+ Pinterest Pocket Facebook Twitter Google+ Pinterest LinkedIn Digg Del StumbleUpon Tumblr VKontakte …

Kommentar verfassen