GTA V: PC-Version von Amazon gelistet – ohne konkretes Erscheinungsdatum

Noch immer wartet die Community auf eine PC-Version. Des Öfteren gab es Gerüchte und Hinweise auf eine Fassung für den PC, offiziell bestätigt wurde sie von Rockstar Games aber nie. Amazon Deutschland führt mittlerweile das Spiel im Produkte-Portfolio und bietet dies zur Vorbestellung an.

Wann kommt endlich die PC-Fassung vom Open-World-Hit Grand Theft Auto 5? Nicht nur wir fragen uns dies schon lange, auch zahlreiche Fans warten seit September auf eine Version des Actionspiels für ihren Computer. Amazon Deutschland sowie ihre französischen Kollegen sorgten nun einmal mehr für eine brodelnde Gerüchteküche, mit der Aufnahme des Spieles in ihr Produkte-Portfolio. Ein konkreter Erscheinungstermin wurde aber einmal mehr nicht angegeben. Amazon.fr reagierte mittlerweile auf die zahlreichen News und nahm den Produkt-Eintrag zu GTA V für den PC wieder vom Netz.

Dass eine PC-Fassung vom fünften Teil des Klassikers kommen wird, da bin ich mir nahezu zu 100 Prozent sicher. Bereits bei der PlayStation 3 und der Xbox 360 schlug das Game einen Rekord nach dem anderen. Man darf davon ausgehen, dass der Release von GTA V in diesem Jahr stattfinden wird. In der bis jetzt grössten Online-Petition auf Change.org wurden bisher über 650.000 Stimmen für eine PC-Fassung gesammelt.

Zur Vorbestellung von GTA 5 für den PC bei Amazon geht es hier

 


 

Quelle: gamespot

Über Marco Kraus

Marco ist einer der Mitgründer von TechnologieJunkies. Ist enthusiastisch veranlagt, wenn es um technische Dinge geht. Begeistert sich stets für Neues, ist tierlieb und hat sich das Gaming seit dem SNES-Zeitalter zum Hobby gemacht. Wohnt, arbeitet und bloggt in der schönen Schweiz im Raum Basel. Spenden für den morgendlichen Kaffee sind gerne gesehen.

Ebenfalls interessant

Quake Champions: Fortsetzung des Arena-Shooters und Overwatch-Konkurrenz?

Facebook Twitter Google+ Pinterest Pocket Facebook Twitter Google+ Pinterest LinkedIn Digg Del StumbleUpon Tumblr VKontakte …

Kommentar verfassen