halo-5-guardians

Halo 5: Guardians – Multiplayer-Trailer, Gameplay und Halo-Weltmeisterschaft

Microsoft hat im Rahmen der Gamescom 2015 zusammen mit 343 Industries diverse Neuigkeiten zu Halo 5: Guardians bekannt gegeben. Neben der Ankündigung der ersten Halo-Weltmeisterschaft wurde der Fokus vor allem auf das Gameplay im Multiplayer-Modus gelegt.

Halo gehört zu den Titeln, die ich bereits in meiner Jugend mit Freunden gespielt habe. Grundlegend wird sich auch im fünften Teil des Ego-Shooters nicht viel ändern, denn Halo bleibt weiterhin Halo, wobei die Geschwindigkeit etwas intensiver wurde. Auf der Gamescom-Pressekonferenz von Microsoft wurde nun neues Gameplaymaterial zum Mehrspieler-Part des Blockbuster-Shooters geliefert.

Darüber hinaus gab Microsoft bekannt, dass erstmals eine Halo-Weltmeisterschaft ins Leben gerufen wird, bei der die volle Konzentration auf das kommende Halo 5: Guardians gelegt wird. Die eSports-Weltmeisterschaft wird Preise in Höhe von 1 Mio. US-Dollar bieten.

Nachfolgend werden im Trailer zwei Spielvarianten des Multiplayers näher vorgestellt. In Warzone können sich bis zu 24 Spieler innerhalb des Spielgebietes in gewaltige Schlachten stürzen – bei Arena wiederum treten zwei Teams mit jeweils vier Spielern gegeneinander an. Halo 5: Guardians wird am 27. Oktober 2015 exklusiv für die Xbox One erscheinen.

Multiplayer-Trailer von Halo 5

Multiplayer-Gameplay zu Halo 5

Trailer zur Halo-Weltmeisterschaft

Halo 5: Guardians – Xbox One Spiel

Preis: EUR 22,99

3.3 von 5 Sternen (305 Bewertungen)

80 gebraucht & neu erhältlich ab EUR 14,05

 

Über Marco Kraus

Marco ist einer der Mitgründer von TechnologieJunkies. Ist enthusiastisch veranlagt, wenn es um technische Dinge geht. Begeistert sich stets für Neues, ist tierlieb und hat sich das Gaming seit dem SNES-Zeitalter zum Hobby gemacht. Wohnt, arbeitet und bloggt in der schönen Schweiz im Raum Basel. Spenden für den morgendlichen Kaffee sind gerne gesehen.

Ebenfalls interessant

quake-champions

Quake Champions: Fortsetzung des Arena-Shooters und Overwatch-Konkurrenz?

Facebook Twitter Google+ Pinterest Pocket Facebook Twitter Google+ Pinterest LinkedIn Digg Del StumbleUpon Tumblr VKontakte …

Kommentar verfassen