halo-5

Halo 5: Guardians – Neuer Trailer und Gameplay-Video veröffentlicht

Die Spielemesse E3 ist im vollen Gange und mit dabei sind jede Menge Ankündigungen sowie Gameplay-Material. Neue Spielszenen und jede Menge Gameplay gibt es auch aus dem Hause 343 Industries, den Entwicklern des Ego-Shooters Halo 5.

Im Rahmen des heutigen Presse-Events von Microsoft gewährte man uns ganze sechseinhalb Minuten Einblick in die Mission „Battle of Sunaion“ von Halo 5. Dort verfolgt Spartan Locke zusammen mit dem Fireteam Osiris den Master Chief sowie das Blue Team auf dem Planeten Sanghelios. In die Kampagne, welche im Koop-Modus bestritten werden kann, sollen eure Freunde laut Microsoft nahtlos ein- und aussteigen können. Um diesen nahtlosen Übergang zu ermöglichen, wird es dedizierte Server geben. Oben drauf wird es auch einen als „Warzone“ bezeichneten 24-Spieler-Multiplayer geben, der mit menschlichen Spielern sowie KI-gesteuerten Gegnern bestückt wird. Die Karten, auf denen gekämpft wird, sollen laut Entwickler bis zu vier Mal so groß sein wie in den Vorgängern.

Halo 5: Guardians wird mit ganzen 60 Frames pro Sekunde über den Bildschirm flackern und am 27. Oktober 2015 exklusiv für die Xbox One erscheinen. Nachfolgend habt ihr nun noch einen Multiplayer-Trailer sowie das Gameplay-Video zum Anschauen.

Halo 5: Guardians Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=suyGfxrXRXE

Halo 5: Guardians Kampagnen-Gameplay:

https://www.youtube.com/watch?v=ggBDdMqvAes

Halo 5: Guardians – Xbox One Spiel

Preis: EUR 22,99

3.3 von 5 Sternen (305 Bewertungen)

84 gebraucht & neu erhältlich ab EUR 14,05

Über Marco Kraus

Marco ist einer der Mitgründer von TechnologieJunkies. Ist enthusiastisch veranlagt, wenn es um technische Dinge geht. Begeistert sich stets für Neues, ist tierlieb und hat sich das Gaming seit dem SNES-Zeitalter zum Hobby gemacht. Wohnt, arbeitet und bloggt in der schönen Schweiz im Raum Basel. Spenden für den morgendlichen Kaffee sind gerne gesehen.

Ebenfalls interessant

quake-champions

Quake Champions: Fortsetzung des Arena-Shooters und Overwatch-Konkurrenz?

Facebook Twitter Google+ Pinterest Pocket Facebook Twitter Google+ Pinterest LinkedIn Digg Del StumbleUpon Tumblr VKontakte …

Kommentar verfassen