halo-wars-2

Halo Wars 2 angekündigt – Release im Herbst 2016

Microsoft hat auf der Gamescom einen Nachfolger für den Echtzeit-Strategietitel Halo Wars angekündigt. Halo Wars 2 soll im Herbst des kommenden Jahres gelauncht werden – einen ersten Trailer dürfen wir jedoch schon heute bestaunen.

Die heutige Ankündigung von Halo Wars 2 war wohl für viele eine ziemlich große Überraschung, glaubte doch nach dem Release des Vorgängers 2009 kaum jemand mehr an einen Nachfolger. Für die Entwicklung der Fortsetzung sind die beiden Entwicklerstudios 343 Industries und Creative Assembly zuständig.

Zwar sind zu Halo Wars 2 noch keine genauen Details bekannt, das Spielgeschehen wird sich jedoch weiterhin im Strategie-Bereich abspielen. Halo Wars 2 wird im Herbst 2016 für die Xbox One und Windows 10 auf den Markt kommen. Nachfolgend findet ihr noch den dazugehörigen Teaser-Trailer.

 

Über Marco Kraus

Marco ist einer der Mitgründer von TechnologieJunkies. Ist enthusiastisch veranlagt, wenn es um technische Dinge geht. Begeistert sich stets für Neues, ist tierlieb und hat sich das Gaming seit dem SNES-Zeitalter zum Hobby gemacht. Wohnt, arbeitet und bloggt in der schönen Schweiz im Raum Basel. Spenden für den morgendlichen Kaffee sind gerne gesehen.

Ebenfalls interessant

quake-champions

Quake Champions: Fortsetzung des Arena-Shooters und Overwatch-Konkurrenz?

Facebook Twitter Google+ Pinterest Pocket Facebook Twitter Google+ Pinterest LinkedIn Digg Del StumbleUpon Tumblr VKontakte …

Kommentar verfassen