htc-one-2014

HTC M8: The HTC New One zeigt sich vollständig in einem 12 minütigen Hands-On-Video

In rund drei Wochen wird uns HTC die nächste Generation des aktuellen One-Flaggschiffes präsentieren. Die vielen Leaks aus den vergangenen Wochen wurden in einem neu aufgetauchten Hands-On-Video bestätigt.

HTC scheint die Geheimhaltung von Geräten noch immer nicht in den Griff bekommen zu haben. Bereits in den vergangenen Wochen sahen wir unzählige Leaks vom neuen HTC One und jetzt ist sogar ein 12 Minuten langes Video auf YouTube veröffentlicht worden. Dort sehen wir nicht nur das HTC One (2014) von allen erdenklichen Seiten, sondern auch einen Teil der Software wie BlickFeed, die Musik- und Kamera-App. Ausserdem wurde das Next-Gen-Gerät mit dem Vorgänger-Modell verglichen. Die unzähligen Leaks von @evleaks scheinen sich zu bewahrheiten und so erkennen wir beim „New HTC One“ eine etwas grössere Bauform, was auf den 5 Zoll grossen Bildschirm zurückzuführen ist. Auf der Rückseite befindet sich zudem auch die Dual-Kamera, zu der einer der beiden Hersteller (Qualcomm / Corephotonics) bereits am MWC einige Details enthüllt hat. Seitlich befindet sich nun auch ein microSD-Kartenslot und das Design des weiterhin im metallenen Gewand erscheinenden Smartphones wurde leicht angepasst.

Laut dem Tester wird vor allem die Kamera eines der grössten Highlights bei der bald stattfindenden Enthüllung (25. März) darstellen. HTC liess diese Video-Veröffentlichung natürlich nicht einfach so an sich vorbeigehen und hat den Clip unverzüglich löschen lassen. Einmal mehr zeigt sich aber wieder, dass Videos die das Internet einmal gesehen hat, für immer drin bleiben werden, denn bereits jetzt wurde der YouTube-Clip unzählige Male kopiert und hochgeladen.

Quelle: @evleaks, YouTube Via: AndroidAndMe

 

Über Marco Kraus

Marco ist einer der Mitgründer von TechnologieJunkies. Ist enthusiastisch veranlagt, wenn es um technische Dinge geht. Begeistert sich stets für Neues, ist tierlieb und hat sich das Gaming seit dem SNES-Zeitalter zum Hobby gemacht. Wohnt, arbeitet und bloggt in der schönen Schweiz im Raum Basel. Spenden für den morgendlichen Kaffee sind gerne gesehen.

Ebenfalls interessant

lg-stylus-2-dab

LG Stylus 2: Das erste Smartphone mit DAB+

Facebook Twitter Google+ Pinterest Pocket Facebook Twitter Google+ Pinterest LinkedIn Digg Del StumbleUpon Tumblr VKontakte …

Kommentar verfassen