HTC One (2014) Leak: Pressebild aufgetaucht, „All New HTC One“ wird in Gold, Silber und Grau erhältlich sein

Seit der gestrigen Pressemitteilung ist man sich in der Tech-Welt relativ sicher, dass der Nachfolger des HTC One am 25. März 2014 vorgestellt wird. Der berühmt berüchtigte Leaker @evleaks verriet zuletzt nicht nur die Farben für das neue One, sondern veröffentlichte heute auch ein erstes Pressebild.

Die Gerüchteküche rund um das HTC One 2 kam in den vergangenen Stunden und Tagen so richtig ins Kochen. Gestern kündigte HTC ein Event am 25. März 2014 in London und New York an, wo uns „etwas Neues“ gezeigt wird. Wir gehen davon aus, dass es sich dabei um den Nachfolger des HTC One handelt. Was den Namen betrifft, ist man sich jedoch immer noch uneinig. Informationen zufolge soll das Gerät ganz einfach wie das Alte, als HTC One bezeichnet werden. @evleaks brachte nun allerdings die Bezeichnung „The All New HTC One“ in Verbindung mit dem neuen Flaggschiff, wobei es sich aus meiner Sicht lediglich um einen dazugehörigen Slogan handeln dürfte. Ebenfalls von unserem Power-Leaker @evleaks gab es die kolportierte Farbwahl des HTC One (2014). Das neue Gerät soll demzufolge in den Farben Gold, Silber und Grau auf dem Markt erscheinen. Interessant zu sehen ist, dass auf eine schwarze Variante verzichtet wird, diese wird von der grauen Version abgelöst. Ob wir später auch eine rote Version zu Gesicht kriegen, bleibt abzuwarten.

Auf dem heute aufgetauchten Pressebild-Leak von (wir haben es nicht anders erwartet) @evleaks sieht man das HTC One (2014) von allen Seiten. Darauf bestätigen sich nicht nur die On-Screen-Tasten, sondern auch die zwei Kameras auf der Rückseite, welche für unterschiedliche Lichtverhältnisse konzipiert sind. Ebenfalls mit dabei sind auf der Rückseite die zwei unterschiedlich gefärbten Blitz-Einheiten, welche wie beim iPhone 5s für eine bessere Farbwiedergabe bei den Fotos sorgen sollen. Das gezeigte Benutzerinterface (UI) entspricht voll und ganz dem aktuellsten Leak von HTC Sense. Ausserdem sehen wir darauf das Datum des 25. März 2014, an dem das HTC One (2014) offiziell in London sowie in New York City um 17:00 Uhr deutscher Zeit präsentiert wird.

Quelle: @evleaks

 

Über Marco Kraus

Marco ist einer der Mitgründer von TechnologieJunkies. Ist enthusiastisch veranlagt, wenn es um technische Dinge geht. Begeistert sich stets für Neues, ist tierlieb und hat sich das Gaming seit dem SNES-Zeitalter zum Hobby gemacht. Wohnt, arbeitet und bloggt in der schönen Schweiz im Raum Basel. Spenden für den morgendlichen Kaffee sind gerne gesehen.

Ebenfalls interessant

LG Stylus 2: Das erste Smartphone mit DAB+

Facebook Twitter Google+ Pinterest Pocket Facebook Twitter Google+ Pinterest LinkedIn Digg Del StumbleUpon Tumblr VKontakte …

Kommentar verfassen