htc-logo

HTC One (2014) wird am 25. März 2014 offiziell vorgestellt

HTC hat gestern Einladungen für ein Event in London und New York verschickt, auf dem das neue Flaggschiff präsentiert wird. Ziemlich wahrscheinlich handelt es sich dabei um den One-Nachfolger, der als HTC M8 bekannt ist.

Endlich ist es offiziell: Gestern wurde vom taiwanischen Smartphone-Hersteller HTC ein Datum einer Veranstaltung genannt, auf der mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit der Nachfolger des HTC One präsentiert wird. Das Event soll am 25. März 2014 in London und New York City um 17:00 Uhr deutscher Zeit stattfinden. Jeder wird sich jetzt bestimmt fragen, wieso wir uns da so sicher sind, dass genau an diesem Datum das neue Flaggschiff präsentiert wird. Es gibt eine Menge offizielle und inoffizielle Hinweise darauf. Einer kam beispielsweise zuletzt vom HTC Social Media Team, welches den viel aussagenden Satz veröffentlichte: „The best is about to get better“ – das Beste soll noch besser werden.

htc-event-maerz2014

Das beste Gerät von HTC im letzten Jahr war eindeutig das HTC One. Natürlich kann man sich auch jetzt noch nicht 100-prozentig sicher sein, deswegen müssen wir bis zum 25. März 2014 warten, bis wir den Nachfolger wohl endlich zu Gesicht kriegen. Die Erwartungen aller sind jedenfalls äusserst hoch, gab es doch bereits im letzten Jahr für das aktuelle Flaggschiff viel positive Kritik. Am Design wird sich laut den vielen Leaks nicht sonderlich viel ändern. Man kann auch davon ausgehen, dass HTC beim M8 auf die kapazitiven Tasten verzichten wird und stattdessen auf On-Screen-Tasten setzt. Auf der Rückseite könnte eine zweite Kamera ihren Platz finden, welche beide für unterschiedliche Lichtverhältnisse optimiert wurden. Bei der Materialwahl wird HTC wohl wieder auf Aluminium setzen, allerdings gab es zuletzt auch ein Foto zu sehen, auf dem man eine Version in Edelstahl-Optik sah. Spätestens am 25. März 2014 werden wir aber mehr darüber wissen, da bin ich mir sicher.

Quelle: @HTC_UK

 

Über Marco Kraus

Marco ist einer der Mitgründer von TechnologieJunkies. Ist enthusiastisch veranlagt, wenn es um technische Dinge geht. Begeistert sich stets für Neues, ist tierlieb und hat sich das Gaming seit dem SNES-Zeitalter zum Hobby gemacht. Wohnt, arbeitet und bloggt in der schönen Schweiz im Raum Basel. Spenden für den morgendlichen Kaffee sind gerne gesehen.

Ebenfalls interessant

lg-stylus-2-dab

LG Stylus 2: Das erste Smartphone mit DAB+

Facebook Twitter Google+ Pinterest Pocket Facebook Twitter Google+ Pinterest LinkedIn Digg Del StumbleUpon Tumblr VKontakte …

Kommentar verfassen