htc-one-m8-rot_01

HTC One M8 in der Farbe Rot auf Fotos aufgetaucht

Zum Verkaufsstart war das HTC One M8 lediglich in den Farben Grau-Metallic, Silber und Gold erhältlich. Vor rund zwei Wochen tauchte vom Flaggschiff in Rot erstmals ein Pressebild-Leak auf, nun zeigt sich das Gerät erneut auf Fotos.

Nach aktuellen Informationen soll das HTC One M8 zusätzlich in den Farben Rot, Blau und Pink auf den Markt kommen. Nicht etwa von @evleaks, sondern aus China gibt es nun neue Fotos zum Flaggschiff im schönen Bordeaux-Rot. Mit den beiden anderen erwähnten Farben bietet HTC mit sechs Farben eine breite Auswahl an. Vielleicht erscheint früher oder später ja gar noch eine schwarze Variante, wie dies beim HTC One M7 im letzten Jahr der Fall war. Gegenüber den andersfarbigen Modellen, ändert sich beim HTC One M8 in Rot nichts, was die technischen Daten betrifft. Ihr bekommt also eine geballte Ladung an High-End-Hardware geliefert. Dazu gehört der Quad-Core Snapdragon 801-Prozessor mit 2,3 GHz, 2 GByte RAM sowie ein Full-HD-Display mit einer Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixeln. Mit dabei ist natürlich auch das Markenzeichen des neuen Flaggschiffs: die 4,1 Megapixel grosse Ultrapixel-Kamera mit Tiefensensor. Mehr Infos zu HTC’s aktuellem Flaggschiff erhaltet ihr hier.

 

htc-one-m8-rot_02  htc-one-m8-rot_04

htc-one-m8-rot_03

 

Quelle: Mobile01 Via: GSMArena

 

Über Marco Kraus

Marco ist einer der Mitgründer von TechnologieJunkies. Ist enthusiastisch veranlagt, wenn es um technische Dinge geht. Begeistert sich stets für Neues, ist tierlieb und hat sich das Gaming seit dem SNES-Zeitalter zum Hobby gemacht. Wohnt, arbeitet und bloggt in der schönen Schweiz im Raum Basel. Spenden für den morgendlichen Kaffee sind gerne gesehen.

Ebenfalls interessant

lg-stylus-2-dab

LG Stylus 2: Das erste Smartphone mit DAB+

Facebook Twitter Google+ Pinterest Pocket Facebook Twitter Google+ Pinterest LinkedIn Digg Del StumbleUpon Tumblr VKontakte …

Kommentar verfassen