htc-one-m8-rot-mockup

HTC One M8: Leak deutet auf Modelle in Rot, Blau und Pink hin

Zugegeben, die bisherigen Farben, in denen das neue HTC One verfügbar ist, sind wenig spektakulär und für gewisse Leute gar etwas zu langweilig. Der aus den sozialen Medien bekannte Leaker @evleaks hat nun erfahren, dass HTC derzeit an Modellen in den Farben Rot, Blau und Pink arbeitet.

Seit wenigen Wochen ist das HTC One (M8) in den Farben Silber, Grau und Gold erhältlich. Farben, die man bereits von vielen anderen Herstellern kennt. Um sich optisch von der Masse abzuheben, müssen daher neue und bunte Farben her. Genau diese sind laut Twitter-Account @evleaks beim Hersteller aus Taiwan aktuell in Planung. Überraschend ist das sicherlich nicht, da bereits der Vorgänger in fünf verschiedenen Farben angeboten wird. Ausserdem ist das Flaggschiff in einem früheren Leak (siehe Titelbild) in einer roten Variante aufgetaucht. Auch wenn es sich hierbei wohl nur um einen schlechten Mockup handelt, glaube ich fest daran, dass zumindest ein rotes HTC One (M8) auf den Markt kommen wird. Ebenso glaubwürdig erscheint mir eine Erweiterung der Produktepalette durch ein blaues Gerät. Aber das HTC One in Pink!? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Zumal man damit wohl nur eine sehr eingeschränkte, weibliche Zielgruppe ansprechen wird. Auf jeden Fall zeigen die aktuell sehr häufig auftauchenden Leaks von HTC-Smartphones, dass sich da was tut. Neben drei neuen Farben vom Flaggschiff, soll bald auch eine günstigere Kunststoff-Version (HTC One M8 Ace), ein HTC One M8 mini sowie eine teurere Premium-Variante präsentiert werden. Ob HTC mit dieser Flut von Geräten Erfolg haben wird, werden wir spätestens im nächsten Jahr beim Geschäftsbericht zu sehen kriegen.

HTC One M8 Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.4.2) metallgrau

Preis: EUR 321,95

4.0 von 5 Sternen (381 Bewertungen)

39 gebraucht & neu erhältlich ab EUR 124,00

Quelle: @evleaks

 

Über Marco Kraus

Marco ist einer der Mitgründer von TechnologieJunkies. Ist enthusiastisch veranlagt, wenn es um technische Dinge geht. Begeistert sich stets für Neues, ist tierlieb und hat sich das Gaming seit dem SNES-Zeitalter zum Hobby gemacht. Wohnt, arbeitet und bloggt in der schönen Schweiz im Raum Basel. Spenden für den morgendlichen Kaffee sind gerne gesehen.

Ebenfalls interessant

lg-stylus-2-dab

LG Stylus 2: Das erste Smartphone mit DAB+

Facebook Twitter Google+ Pinterest Pocket Facebook Twitter Google+ Pinterest LinkedIn Digg Del StumbleUpon Tumblr VKontakte …

Kommentar verfassen