htc-one-m9-promo

HTC One M9: Aufgetauchte Promo-Videos zeigen weitere Details

HTC und Geheimhaltung – zwei Begriffe, die einfach nicht so richtig zusammenpassen wollen. Nach zuletzt aufgetauchten Produktfotos, Spezifikationen, Preis sowie dem Release-Datum kamen nun noch einige Promo-Videos dazu, die das Design nicht nur bestätigen, sondern auch aus dem Software-Bereich jede Menge Details verraten.

Lange Zeit blieb man bei HTC in diesem Jahr vor großen Leaks verschont – doch nun kommt praktisch ein dicker Fisch nach dem anderen. Erst vor wenigen Tagen wurden sowohl Design als auch die technischen Daten zum neuen Flaggschiff HTC One M9 durch den deutschen Online-Shop verraten. Nun gibt es das neue Smartphone rund eine Woche vor der offiziellen Präsentation in drei Promo-Videos zu bestaunen. Da die Videos bereits innerhalb kürzester Zeit gelöscht wurden, hat ein YouTube-Nutzer die drei Clips zusammengeschnitten und erneut veröffentlicht – das Ergebnis seht ihr hier:

Das Design steht damit also nun endgültig fest, wobei gegenüber dem Vorgänger nur sehr wenige sichtbare Änderungen vorgenommen wurden. Im ersten Clip dreht sich alles um die Kamera-Funktionen des HTC One M9, welche mit der 20-MP-Cam auf der Rückseite ermöglicht werden. So lassen sich unter anderem die Bilder über den implementierten Foto-Editor nachbearbeiten oder mit Spezial-Effekten versehen. Im zweiten Teil wird kurz ein Blick auf die vorhandenen Themes geworfen sowie ein Sense Home Widget gezeigt, welches bezogen auf den aktuellen Standort passende Applikationen anzeigt. Zum Abschluss gibt es das HTC One M9 nochmals von allen Seiten in seiner vollen Pracht zu sehen.

Ebenfalls bestätigt wurde, dass die BoomSound-Lautsprecher neu mit Dolby-Audio-Surround ausgerüstet werden. Neu ist auch das Feature von HTC Connect, womit per Drei-Finger-Wischgeste Videos und Musik auf verbundene Geräte mittels Drahtlosverbindung gestreamt werden können. Fest steht bereits jetzt, dass wir an der Präsentation, welche im Rahmen des MWC 2015 am 1. März in Barcelona stattfindet, nicht mehr viel Neues zum Flaggschiff erfahren werden.

Via: @Upleaks

 

Über Marco Kraus

Marco ist einer der Mitgründer von TechnologieJunkies. Ist enthusiastisch veranlagt, wenn es um technische Dinge geht. Begeistert sich stets für Neues, ist tierlieb und hat sich das Gaming seit dem SNES-Zeitalter zum Hobby gemacht. Wohnt, arbeitet und bloggt in der schönen Schweiz im Raum Basel. Spenden für den morgendlichen Kaffee sind gerne gesehen.

Ebenfalls interessant

lg-stylus-2-dab

LG Stylus 2: Das erste Smartphone mit DAB+

Facebook Twitter Google+ Pinterest Pocket Facebook Twitter Google+ Pinterest LinkedIn Digg Del StumbleUpon Tumblr VKontakte …

Kommentar verfassen