htc-one-m9

HTC One M9: Hands-On-Video des neuen Flaggschiffs aufgetaucht

Auf YouTube ist am heutigen Tag ein erstes Hands-On-Video des neuen HTC-Flaggschiffs aufgetaucht, das wohl erst morgen hätte erscheinen sollen.

Dieses Jahr steht für HTC, was die Geheimhaltung betrifft, unter keinem guten Stern. Erst tauchten Pressebilder, technische Daten sowie ein dazugehöriger Preis auf, kurze Zeit später wurden bereits erste Promo-Videos gesichtet und nun hat es auch noch ein YouTuber hinbekommen, das Hands-On-Video irrtümlicherweise vor dem Event zu veröffentlichen. Morgen um 17 Uhr (deutsche Zeit) soll die Pressekonferenz stattfinden, an der das HTC One M9 offiziell vorgestellt wird. Hierzu wird es übrigens einen Live-Stream geben, den ihr unter diesem Link finden werdet. Überraschungen im Bezug auf das neue Spitzenmodell werden keine erwartet – dafür sind einfach schon viel zu viele Informationen im Umlauf. Dennoch hoffen wir natürlich, dass HTC etwas in der Hinterhand mit sich führt, von dem wir noch nichts wissen.

Das Video selbst ist qualitativ zwar nicht spitzenmäßig, doch sieht man das Gerät nun endlich mal live. Statt einem radikalen Redesign, setzt HTC weiterhin auf die gewohnte Linie, verwendet dafür allerdings wie es scheint kein Unibody-Gehäuse mehr, sondern setzt auf ein zweiteiliges Set aus Metallrahmen und Metallrückseite. Die Lautstärkeregelung besteht zudem neu aus zwei Tasten, während der Power-Button darunter seinen Platz findet. Den Rest seht ihr euch am besten gleich selbst an:

https://www.youtube.com/watch?v=fRnE6v4QBy4

Via: SmartDroid

 

Über Marco Kraus

Marco ist einer der Mitgründer von TechnologieJunkies. Ist enthusiastisch veranlagt, wenn es um technische Dinge geht. Begeistert sich stets für Neues, ist tierlieb und hat sich das Gaming seit dem SNES-Zeitalter zum Hobby gemacht. Wohnt, arbeitet und bloggt in der schönen Schweiz im Raum Basel. Spenden für den morgendlichen Kaffee sind gerne gesehen.

Ebenfalls interessant

lg-stylus-2-dab

LG Stylus 2: Das erste Smartphone mit DAB+

Facebook Twitter Google+ Pinterest Pocket Facebook Twitter Google+ Pinterest LinkedIn Digg Del StumbleUpon Tumblr VKontakte …

Kommentar verfassen