android-kitkat

HTC One: Update für Android 4.4.2 KitKat wohl bald in Deutschland

Das Update mit der neuesten Android-Version für das HTC One scheint Europa erreicht zu haben. Zurzeit wird es bei unserem Nachbarn Frankreich über den zweitgrössten Mobilfunkbetreiber aus Frankreich ausgerollt. Da ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass sich auch hierzulande die Benutzer des HTC One’s bald freuen dürfen.

Der französische Mobilfunkanbieter SFR erklärte auf seiner Webseite, dass das Update beim HTC One auf Android 4.4.2 KitKat bereits bei den ersten Nutzern angekommen sei. HTC versprach wenige Tage nach der Ankündigung von Android 4.4 KitKat, dass ein Update innerhalb von 15 Tagen für die Google-Play-Edition des HTC One erfolgen wird. 30 Tage nach der Vorstellung soll bereits die Aktualisierung für die Developer Edition ausgerollt werden und nach 90 Tagen das Update für die reguläre Version. Nun scheint es so, dass HTC auch dieses letzte Versprechen einlösen kann. Denn das derzeit ausrollende Update in Frankreich dürfte alles andere als ein Testlauf sein, da unsere französischen Nachbarn nicht gerade als kleinster Absatzmarkt von HTC gelten.

Und was ist nun mit dem Update in Deutschland? Rein geografisch könnte das Update auf Android 4.4.2 KitKat bald schon hierzulande ausgerollt werden. Natürlich werden auch die beiden deutschen Nachbarn Österreich und Schweiz nicht vernachlässigt. Es gibt allerdings noch keine genaueren Informationen, wann genau diese Aktualisierung erfolgen wird.

Quelle: SFR

 

Über Marco Kraus

Marco ist einer der Mitgründer von TechnologieJunkies. Ist enthusiastisch veranlagt, wenn es um technische Dinge geht. Begeistert sich stets für Neues, ist tierlieb und hat sich das Gaming seit dem SNES-Zeitalter zum Hobby gemacht. Wohnt, arbeitet und bloggt in der schönen Schweiz im Raum Basel. Spenden für den morgendlichen Kaffee sind gerne gesehen.

Ebenfalls interessant

lg-stylus-2-dab

LG Stylus 2: Das erste Smartphone mit DAB+

Facebook Twitter Google+ Pinterest Pocket Facebook Twitter Google+ Pinterest LinkedIn Digg Del StumbleUpon Tumblr VKontakte …

Kommentar verfassen