hifun_hi_call

Inspector Gadget lässt grüßen

Mit dem Freisprech-Handschuh Hi-Call der italienischen Firma HiFun können wir uns wie Polizeiinspektor Gadget fühlen. Durch das irre Gadget bekommt die Aussage „Sprich mit der Hand“ eine völlig neue Bedeutung: Mit dem Freisprech-Handschuh lassen sich Telefonate führen. Im Daumen verbirgt sich ein kleiner Lautsprecher und im kleinen Finger ein Mikrofon. Mittels Bluetooth werden die Signale an jedes Handy übermittelt, das mit dieser Technik ausgestattet ist. Der Hi-Call-Handschuh wurde vom Hersteller auf der IFA demonstriert und soll bereits im Oktober für knapp 50 Euro in den Handel kommen.

 

Über Nicole Winkler

Nicole ist eine der Mitgründerin von TechnologieJunkies. Heimliche Leseratte und Liebhaberin guter Filme und Serien. Mag Animes, Sushi und ist Fan der Kassel Huskies. Interessiert sich für das Gaming und allerlei technische Spielereien. Ursprünglich a bayrisches Madl, lebt und bloggt nun jedoch im schönen Kassel.

Ebenfalls interessant

tech-tats

Tech Tats: Tattoos messen künftig verschiedene Körperfunktionen

Facebook Twitter Google+ Pinterest Pocket Facebook Twitter Google+ Pinterest LinkedIn Digg Del StumbleUpon Tumblr VKontakte …

Kommentar verfassen