iOS 7 auf dem iPad: So sieht’s aus

Auf der vergangenen WWDC 2013 wurde uns lediglich die iOS 7 Version auf dem iPhone vorgestellt. Sonny Dickson gewährt uns nun aber via Twitter einen Einblick in die iOS 7-Ausführung für das iPad.



Die iPad-User gingen an der diesjährigen WWDC leer aus. Auch bis zur finalen Freigabe der iPad-Beta von iOS 7 müssen sie sich noch – es wird von einigen Wochen gesprochen – gedulden. Anders sieht es bei den Benutzern von iPhone und iPod touch aus, diese hatten die Möglichkeit, gleich nach der Keynote das neue Betriebssystem zu testen.

Fraglich bleibt nun aber, ob der Hersteller aus Cupertino die finale Version gleichzeitig für alle Geräte freigeben wird oder ob die Benutzer des iPads dann ebenfalls das Nachsehen haben und warten müssen. iOS 7 soll ja bekanntlich erst im Herbst – zumindest für das iPhone und den iPod touch – erscheinen.

Hier seht ihr nun einige Screenshots zu Apple’s neuestem OS:

control-center-ipad einstellungen-ipad gamecenter-ipad icloud-ipad karten-ipad kontakte-ipad notification-center-ipad safari-ipad-01 spotlight-suche-ipad

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Interessant zu sehen auf Bild 1: Auch eine Taschenlampenfunktion ist im Control Center zu sehen, obwohl man in den bisherigen iPad’s noch keinen LED-Blitz verbaut hat.  Deutet dies darauf hin, dass iPad’s ab der 5. Generation standardmässig damit ausgestattet werden?

Was ist neu bei iOS 7? Alle Infos dazu könnt ihr HIER nachlesen.

 

Über Marco Kraus

Marco ist einer der Mitgründer von TechnologieJunkies. Ist enthusiastisch veranlagt, wenn es um technische Dinge geht. Begeistert sich stets für Neues, ist tierlieb und hat sich das Gaming seit dem SNES-Zeitalter zum Hobby gemacht. Wohnt, arbeitet und bloggt in der schönen Schweiz im Raum Basel. Spenden für den morgendlichen Kaffee sind gerne gesehen.

Ebenfalls interessant

LG G Pad II 8.3 LTE inklusive Stylus vorgestellt

Facebook Twitter Google+ Pinterest Pocket Facebook Twitter Google+ Pinterest LinkedIn Digg Del StumbleUpon Tumblr VKontakte …

Kommentar verfassen