iPhone 5 erscheint am 12. September!

Über Wochen und Monate brodelte die Gerüchteküche. Die weltweiten Blog- und Newsseiten übertrafen sich gegenseitig mit immer wieder neu auftauchenden Gerüchten über das iPhone 5. Und nun endlich ist es (fast) offiziell: Das iPhone 5 wird nach lang ersehntem Warten am 12. September 2012 erscheinen. In den Regalen wird es wohl circa eine Woche später liegen.

Apple verschickte am heutigen Dienstag diverse Einladungen für die Pressekonferenz am 12.09.2012 um 10 Uhr Ortszeit im Yerba Center for the Arts in San Francisco. Wir sind uns der Sache deshalb so sicher, weil sich Apple bei der Einladung eine kleine grafische Spielerei erlaubte. Denn die 12 spiegelt sich auf der Einladung als 5, wie sich auf dem Bild unten unschwer erkennen lässt.

apple_event_september_12

 Bild: Apple

 

Der chinesische Popstar Jimmy Lin scheint bereits das Glück zu haben im Besitz des neuen iPhone 5 zu sein. Er veröffentlichte vor kurzem auf dem chinesischen Social Network Weibo erste Bilder zum aktuellsten Smartphone Apples. Der Kopfhöreranschluss wird sich Lin zufolge, neu an der Unterseite befinden. Desweiteren wird das Display leicht größer als beim Vorgänger, dem iPhone 4S sein. Die Rückseite besteht neu aus Aluminium statt Glas und der dazugehörige Stecker wird nur noch 8 statt 30 Pins besitzen.

 

jimmy_lin_apple_iphone_5

 Bild: weibo.com

 

Nun ja, wir sind gespannt darauf was das neue iPhone 5 sonst noch alles so bieten wird.

Bald werden wir es erfahren…

 

Über Marco Kraus

Marco ist einer der Mitgründer von TechnologieJunkies. Ist enthusiastisch veranlagt, wenn es um technische Dinge geht. Begeistert sich stets für Neues, ist tierlieb und hat sich das Gaming seit dem SNES-Zeitalter zum Hobby gemacht. Wohnt, arbeitet und bloggt in der schönen Schweiz im Raum Basel. Spenden für den morgendlichen Kaffee sind gerne gesehen.

Ebenfalls interessant

LG Stylus 2: Das erste Smartphone mit DAB+

Facebook Twitter Google+ Pinterest Pocket Facebook Twitter Google+ Pinterest LinkedIn Digg Del StumbleUpon Tumblr VKontakte …

Kommentar verfassen