apple-logo

iPhone 6: Apple bestellt angeblich 68 Millionen Einheiten zum Verkaufsstart

In rund zwei Monaten erwarten wir die Präsentation für das Apple iPhone 6. Wie es schlussendlich bei der Kundschaft ankommen wird, kann noch niemand sagen. Apple soll jedoch laut Gerüchten schon einmal vorsorglich 68 Millionen Geräte bei seinen Zulieferern bestellt habe – ob diese hohen Erwartungen erfüllt werden können?

Apple scheint dem Release des iPhone 6 positiv entgegen zu blicken. Wie die taiwanische Zeitung Business Weekly erfahren haben soll, orderte der Smartphone-Hersteller aus Cupertino rund 68 Millionen Einheiten vom iPhone 6 bei seinen Lieferanten. Verglichen mit den Vorbestellungen von früheren iPhones wie dem iPhone 5, wäre dies eine Verdopplung. Da ja bereits seit langer Zeit zwei verschiedene Geräte-Varianten (4,7 Zoll und 5,5 Zoll) im Gespräch sind, kann es durchaus sein, dass es sich bei den 68 Millionen nicht um ein einzelnes Modell handelt. Neben den deutlich grösseren Displays wird Apple dem Prozessor erneut einen Geschwindigkeitsschub verleihen. Neben einer verbesserten Kamera wird auch Touch ID in einer optimierten Form mit an Bord sein und vielleicht hat Apple auch einen Trumpf im Ärmel und spendiert uns ein neues Feature.

Aktuell rechnet man mit einem Releasetermin für das iPhone 6 am 19. September 2014. 10 Tage früher soll die Präsentation des neuen Flaggschiffs stattfinden.

Via: TechnoBuffalo

 

 

Über Marco Kraus

Marco ist einer der Mitgründer von TechnologieJunkies. Ist enthusiastisch veranlagt, wenn es um technische Dinge geht. Begeistert sich stets für Neues, ist tierlieb und hat sich das Gaming seit dem SNES-Zeitalter zum Hobby gemacht. Wohnt, arbeitet und bloggt in der schönen Schweiz im Raum Basel. Spenden für den morgendlichen Kaffee sind gerne gesehen.

Ebenfalls interessant

lg-stylus-2-dab

LG Stylus 2: Das erste Smartphone mit DAB+

Facebook Twitter Google+ Pinterest Pocket Facebook Twitter Google+ Pinterest LinkedIn Digg Del StumbleUpon Tumblr VKontakte …

Ein Kommentar

  1. Da bin ich mal gespannt, wie das iPhone 6 wohl sein wird. Da ich aber erst vor einem Jahr mein Abo verlängert und mir das iPhone 5s geholt habe, muss ich wohl auf die nächste Veröffentlichung (vielleicht das iPhone 6s?) warten. Den Release des iPhone 6 verfolgte ich aber mit grossem Interesse mit.

Kommentar verfassen