iphone6-iphone6-plus

iPhone 6 & iPhone 6 Plus: Preise + Verfügbarkeit für Deutschland

Wenige Stunden ist es her, als Apple im Rahmen der Keynote das iPhone 6 und das iPhone 6 Plus offiziell vorgestellt hat. Nun wurden auch die Informationen zum Preis und der Verfügbarkeit für Deutschland bekannt – Österreich und die Schweiz müssen sich leider etwas länger gedulden.

Eine Revolution bzw. grossartige Innovationen gab es diesmal keine. Wie wir bereits im Vorfeld erwartet haben, hat Apple zwei iPhones in den Grössen 4,7 und 5,5 Zoll präsentiert. Nähere Infos zu den technischen Daten und zur Ausstattung seht ihr hier. Das Einzige was uns bisher noch fehlte war ein Preis für Deutschland – für die USA gab Apple die Preise mit Vertrag ja bereits während des Events bekannt. Folgende Preise gelten für Deutschland ohne Vertrag:

Apple iPhone 6 (4,7 Zoll Display):

  • 16 GByte Speicher: 699 Euro
  • 64 GByte Speicher: 799 Euro
  • 128 GByte Speicher: 899 Euro

Apple iPhone 6 Plus (5,5 Zoll Display, Kamera mit OIS):

  • 16 GByte Speicher: 799 Euro
  • 64 GByte Speicher: 899 Euro
  • 128 GByte Speicher: 999 Euro

Der Verkaufsstart für Deutschland wurde für den 19. September 2014 um 8:00 Uhr datiert. Eine Vorbestellung ist bereits eine Woche früher, also ab dem 12. September 2014 möglich. Euch stehen die Farben Silber, Gold und Spacegrau zur Auswahl.

 

Über Marco Kraus

Marco ist einer der Mitgründer von TechnologieJunkies. Ist enthusiastisch veranlagt, wenn es um technische Dinge geht. Begeistert sich stets für Neues, ist tierlieb und hat sich das Gaming seit dem SNES-Zeitalter zum Hobby gemacht. Wohnt, arbeitet und bloggt in der schönen Schweiz im Raum Basel. Spenden für den morgendlichen Kaffee sind gerne gesehen.

Ebenfalls interessant

lg-stylus-2-dab

LG Stylus 2: Das erste Smartphone mit DAB+

Facebook Twitter Google+ Pinterest Pocket Facebook Twitter Google+ Pinterest LinkedIn Digg Del StumbleUpon Tumblr VKontakte …

Kommentar verfassen