iphone5s-schienen

Schon einmal ein iPhone vom Zug überrollen lassen? Ein YouTuber macht’s vor

Kann es ein iPhone mit einem Zug aufnehmen? Ist das weisse oder das graue iPhone 5s robuster? Diesen durchaus spannenden Fragen ist der YouTube-Nutzer TechRax nachgegangen und legte gleich zwei Apple-Flaggschiffe auf die Schienen. Das Ergebnis? Seht ihr im Video.

Es vergeht kaum eine Woche, in der wir nicht ein Zerstörungsvideo zu Gesicht bekommen. Sei es nun ein Smartphone, das in den Mixer gesteckt wird, verrückte Falltests oder durch Autos überfahrene Handys. Der YouTuber TechRax ging nun noch einen Schritt weiter und wollte der Welt zeigen, wie ein iPhone 5s aussehen wird, nachdem ein Zug darüber gebrettert ist. Den Vorgang hat er mithilfe einer GoPro-Kamera* festgehalten. Zum Einsatz kam jeweils ein graues und ein weisses iPhone 5s.

Was man bereits im Vorfeld erahnen konnte, hat sich im Video bestätigt. Weder vom grauen noch vom weissen iDevice blieb nach dem Test nicht mehr viel Brauchbares übrig. Was TechRax mit dieser Aktion schlussendlich bewirken wollte, bleibt mir ein Rätsel – immerhin stehen wir kurz vor dem Release des neuen iPhone 6. Für manch einen Technik-Fan aus dem Android-Lager sind solche Belastungstests mit iPhones jedoch bestimmt ein Augenschmaus.

 

Über Marco Kraus

Marco ist einer der Mitgründer von TechnologieJunkies. Ist enthusiastisch veranlagt, wenn es um technische Dinge geht. Begeistert sich stets für Neues, ist tierlieb und hat sich das Gaming seit dem SNES-Zeitalter zum Hobby gemacht. Wohnt, arbeitet und bloggt in der schönen Schweiz im Raum Basel. Spenden für den morgendlichen Kaffee sind gerne gesehen.

Ebenfalls interessant

lg-stylus-2-dab

LG Stylus 2: Das erste Smartphone mit DAB+

Facebook Twitter Google+ Pinterest Pocket Facebook Twitter Google+ Pinterest LinkedIn Digg Del StumbleUpon Tumblr VKontakte …

Kommentar verfassen