Joystick-Lichtschalter: Nur für Gamer

Ein einfacher Lichtschalter ist natürlich nichts für wahre Zocker-Freunde. Aus diesem Grund gibt es einen beleuchteten Joystick-Lichtschalter, der bei Betätigung auch noch stilechte Pieps-Geräusche von sich gibt. Der Steuerknüppel-Lichtschalter stammt aus den USA und wird wohl auch nur dort Verwendung finden, da es sich hierbei lediglich um einen Aufsatz handelt, der amerikanische Lichtschalter als Basis benötigt.

 

Über Nicole Winkler

Nicole ist eine der Mitgründerin von TechnologieJunkies. Heimliche Leseratte und Liebhaberin guter Filme und Serien. Mag Animes, Sushi und ist Fan der Kassel Huskies. Interessiert sich für das Gaming und allerlei technische Spielereien. Ursprünglich a bayrisches Madl, lebt und bloggt nun jedoch im schönen Kassel.

Ebenfalls interessant

Tech Tats: Tattoos messen künftig verschiedene Körperfunktionen

Facebook Twitter Google+ Pinterest Pocket Facebook Twitter Google+ Pinterest LinkedIn Digg Del StumbleUpon Tumblr VKontakte …

Kommentar verfassen