kingdom-hearts-3

Kingdom Hearts 3: Gameplay-Trailer auf der E3 gezeigt

Gestern hat uns Square Enix im Rahmen des E3-Presse-Events einen neuen Gameplay-Trailer von Kingdom Hearts 3 gezeigt. Wie es scheint, bleibt auch die dritte Generation der Kingdom-Hearts-Reihe der bisherigen Linie treu.

Fast zehn Jahre sind mittlerweile vergangen, seit Kingdom Hearts 2 damals noch für die PlayStation 2 veröffentlicht wurde. Auf der diesjährigen Pressekonferenz von Square Enix hatte dann endlich auch der dritte Teil der Action-Rollenspiel-Reihe mit einem Gameplay-Video seinen Auftritt. Zwar wurde bereits auf der E3 2013 ein Trailer veröffentlicht, dort wurde allerdings nur gezeigt, wie das Gameplay irgendwann einmal aussehen soll.

Kingdom Hearts 3 trumpft mit etwas mehr Geschwindigkeit im Kampf und neuen Combo-Attacken auf, folgt aber spielerisch gesehen der Spur der Vorgänger. Mit von der Partie sind auch wieder die Disney-Figuren Goofy und Donald Duck zusammen mit dem Hauptprotagonisten Sora. Noch gibt es kein Erscheinungsdatum für Kingdom Hearts 3 – ich gehe allerdings frühestens von nächstem Jahr aus. Das Action-Rollenspiel wird es für die PlayStation 4 und Xbox One geben – eine Portierung für den PC wird höchstwahrscheinlich nicht erfolgen.

https://www.youtube.com/watch?v=vuBawDIu9KA

Kingdom Hearts III – [PlayStation 4]

Preis: EUR 99,00

(0 Bewertungen)

1 gebraucht & neu erhältlich ab EUR 99,00

 

Über Marco Kraus

Marco ist einer der Mitgründer von TechnologieJunkies. Ist enthusiastisch veranlagt, wenn es um technische Dinge geht. Begeistert sich stets für Neues, ist tierlieb und hat sich das Gaming seit dem SNES-Zeitalter zum Hobby gemacht. Wohnt, arbeitet und bloggt in der schönen Schweiz im Raum Basel. Spenden für den morgendlichen Kaffee sind gerne gesehen.

Ebenfalls interessant

quake-champions

Quake Champions: Fortsetzung des Arena-Shooters und Overwatch-Konkurrenz?

Facebook Twitter Google+ Pinterest Pocket Facebook Twitter Google+ Pinterest LinkedIn Digg Del StumbleUpon Tumblr VKontakte …

Kommentar verfassen