lg-g2-mini-teaser

LG G2 Mini: Vorstellung erfolgt am 24. Februar 2014

Unter dem Slogan „Experience the MINI“ hat der koreanische Hersteller LG heute Nachmittag den ersten Teaser für das LG G2 Mini veröffentlicht. Das Smartphone wird am Mobile World Congress 2014 präsentiert.

Zugegeben, LG ist etwas spät dran mit der Präsentation des LG G2 Mini, lag doch der Release vom grossen Bruder LG G2 im letzten Sommer zurück. Die Herren von LG scheinen dies aber anders zu sehen, weswegen sie das geschrumpfte Smartphone im Hinblick auf den MWC 2014 am 24. Februar 2014 vorstellen werden. LG hat dazu auf Facebook unter dem Slogan „Experience the MINI“ hochoffiziell einen ersten Teaser veröffentlicht, der eine klare und deutliche Sprache spricht. So erkennt man auf einem der vier Bilder das grosse LG G2 sowie sein neues Schwestermodell LG G2 Mini.

lg-g2-mini-teaserbild

Gut auf dem Bild zu erkennen ist der verbaute Rearkey, welcher also auch beim Mini-Modell nicht fehlen wird. Den letzten Gerüchten zufolge wird das G2 Mini ein in der Diagonale 4,7 Zoll messendes Display mit einer Auflösung von 1.280 x 720 oder gar 1.920 x 1.080 Pixel erhalten. Es wird gemunkelt, dass sich LG an der Ausstattung des Sony Xperia Z1 compact orientieren wird. Soll heissen: Das Gehäuse wird kompakter, allerdings muss der Endkunde bei der Hardware des Gerätes keinerlei Abstriche machen. Dies würde bedeuten, dass das LG G2 Mini mit einem Snapdragon 800, 2 GB RAM sowie einer 13 MP-Kamera daherkommt. Spätestens am 24. Februar werden wir aber mehr darüber erfahren.

Quelle: LG bei Facebook

 

Über Marco Kraus

Marco ist einer der Mitgründer von TechnologieJunkies. Ist enthusiastisch veranlagt, wenn es um technische Dinge geht. Begeistert sich stets für Neues, ist tierlieb und hat sich das Gaming seit dem SNES-Zeitalter zum Hobby gemacht. Wohnt, arbeitet und bloggt in der schönen Schweiz im Raum Basel. Spenden für den morgendlichen Kaffee sind gerne gesehen.

Ebenfalls interessant

lg-stylus-2-dab

LG Stylus 2: Das erste Smartphone mit DAB+

Facebook Twitter Google+ Pinterest Pocket Facebook Twitter Google+ Pinterest LinkedIn Digg Del StumbleUpon Tumblr VKontakte …

Kommentar verfassen