lg-g3-leak-mit-cover

LG G3: Erneut geleakte Pressebilder von schwarzer und weisser Version

In dieser Woche ist die Leakdichte zum LG G3 besonders hoch. Auch am Wochenende macht der Ober-Leaker @evleaks nicht Halt davor, weitere Bilder vom neuen Flaggschiff, diesmal in den Farben Schwarz und Weiss, zu veröffentlichen.

LG scheint es in diesem Jahr besonders schwer mit Leaks zu treffen, ob ungewollt oder gewollt wissen wir jedoch nicht. Mittlerweile dürfte sich abzeichnen, was für ein Gerät uns der südkoreanische Konzern am 27. Mai 2014 zeigen wird. Nahezu bei allen Leaks war beispielsweise auf der Rückseite zu erkennen, dass nicht nur die Rear-Buttons (Power-Button und Lautstärkeregler) flacher wurden, sondern auch ein neuer Dual-LED-Blitz hinzugefügt wurde, der wahrscheinlich jeweils über eine Warmlicht-LED sowie eine Kaltlicht-LED verfügt, um für natürlichere Fotos zu sorgen. Weiterhin geht man von einer 13 Megapixel Kamera mit OIS+ aus. Links von der Kamera befindet sich ausserdem ein Sensor, über den noch keine genaueren Details bekannt sind. Die Gerüchte reichen vom Fingerabdruck-Scanner über die Herzfrequenzmessung bis hin zum Tiefensensor wie man es vom HTC One M8 kennt.

lg-g3-leak-schwarz

Auf der Vorderseite lässt sich bei den geleakten Bildern erkennen, dass LG auch beim G3 auf On-Screen-Buttons setzen wird. Wem es bisher noch nicht aufgefallen ist: Das Smartphone befindet sich auf den Fotos in einem sehr schlicht gehaltenen Cover. Neben den bereits erwähnten Specs wird das neue Flaggschiff mit einem 5,5 Zoll grossen Display (2.560 x 1.440 Pixel), einem Snapdragon 801 sowie 3 GB RAM ausgestattet sein. Sollten die Leaks zum G3 weiterhin wie aus dem Gewehr gefeuert auftauchen, dann werden wir wohl bald alle Details inklusive technische Daten bis zur Präsentation am 27. Mai kennen. Laut neuesten Informationen scheint auch LG neben dem Standard-Modell eine zweite Premium-Version in Planung haben.

lg-g3-leak-weiss

 

Quelle: @evleaks (1), (2)

 

Über Marco Kraus

Marco ist einer der Mitgründer von TechnologieJunkies. Ist enthusiastisch veranlagt, wenn es um technische Dinge geht. Begeistert sich stets für Neues, ist tierlieb und hat sich das Gaming seit dem SNES-Zeitalter zum Hobby gemacht. Wohnt, arbeitet und bloggt in der schönen Schweiz im Raum Basel. Spenden für den morgendlichen Kaffee sind gerne gesehen.

Ebenfalls interessant

lg-stylus-2-dab

LG Stylus 2: Das erste Smartphone mit DAB+

Facebook Twitter Google+ Pinterest Pocket Facebook Twitter Google+ Pinterest LinkedIn Digg Del StumbleUpon Tumblr VKontakte …

Kommentar verfassen