lg-g3-slogan

LG G3: Event im Live-Stream am 27. Mai mitverfolgen

Morgen Abend wird LG endlich sein neues und lang ersehntes Flaggschiff offiziell vorstellen. Da bei solchen Events so gut wie immer Platzmangel herrscht und diese meist nicht um die Ecke liegen, bietet LG einen Live-Stream an, damit jedermann die Möglichkeit hat, die Präsentation mitzuverfolgen.

Noch ein Mal schlafen (im Normalfall zumindest 🙂 ), dann ist es so weit: Die offizielle Präsentation des LG G3 geht über die Bühne. LG gab per Pressemitteilung bekannt, dass das Event aus London live per Stream mitverfolgt werden kann. In Deutschland sowie den beiden deutschsprachigen Nachbarsländer Österreich und Schweiz geht das Event ab 19 Uhr los. Zwar steht nicht fest, wie lange das Event dauern wird, man darf aber sicherlich mit rund einer Stunde rechnen. Zum Live-Stream geht es hier.

Wer auf die Streaming-Seite geht, findet momentan noch diese Nachricht vor: „Live Streaming ist wegen Rechteproblemen in Deutschland leider nicht möglich.“ Sollte das Problem bis morgen Abend nicht behoben sein, empfiehlt sich die Browser-Erweiterung ProxFlow für Chrome, um die Sperre zu umgehen. Als alternativer VPN-Anbieter bietet sich Tunnelbear an. Damit solltet ihr keinerlei Probleme zu haben, um den Live-Stream mitzuverfolgen.

 

Über Marco Kraus

Marco ist einer der Mitgründer von TechnologieJunkies. Ist enthusiastisch veranlagt, wenn es um technische Dinge geht. Begeistert sich stets für Neues, ist tierlieb und hat sich das Gaming seit dem SNES-Zeitalter zum Hobby gemacht. Wohnt, arbeitet und bloggt in der schönen Schweiz im Raum Basel. Spenden für den morgendlichen Kaffee sind gerne gesehen.

Ebenfalls interessant

lg-stylus-2-dab

LG Stylus 2: Das erste Smartphone mit DAB+

Facebook Twitter Google+ Pinterest Pocket Facebook Twitter Google+ Pinterest LinkedIn Digg Del StumbleUpon Tumblr VKontakte …

Kommentar verfassen