lg-g3-front

LG G3: Firmware-Update V10l-SEP-29-2014 im Anmarsch

LG stellt für sein aktuelles Flaggschiff ein 175,64 MByte schweres Software-Update bereit, das von vielen Nutzern bereits jetzt Over-The-Air heruntergeladen werden kann.

Wer im Besitze eines LG G3 ist, darf sich über ein weiteres Update freuen. Die Firmware-Aktualisierung mit der Versionsnummer V10l-SEP-29-2014 wird ab sofort schrittweise auf die Geräte ausgerollt. Wer noch keine Update-Benachrichtigung erhalten hat, der kann dies unter anderem unter „Einstellungen“ -> „Allgemein“ -> „Telefoninfo“ auch manuell „anfordern“. Bei Nutzern, die ein G3 mit Provider Branding nutzen, dürfte das Update etwas verzögert ankommen.

Laut Changelog gibt es unter anderem ein Valuepack-Upgrade sowie einen Google-Patch, der in die aktuellen Firmware implementiert wird. Ausserdem wurden auch einige Verbesserungen an den Anwendungen vorgenommen. Was schlussendlich genau geändert wurde, konnte ich bisher nicht feststellen. Wie im XDA-Developers-Forum berichtet wurde, soll sich nach dem Update allerdings die Performance verbessert haben – solche Updates nehmen wir doch gerne entgegen. 😉

 

Über Marco Kraus

Marco ist einer der Mitgründer von TechnologieJunkies. Ist enthusiastisch veranlagt, wenn es um technische Dinge geht. Begeistert sich stets für Neues, ist tierlieb und hat sich das Gaming seit dem SNES-Zeitalter zum Hobby gemacht. Wohnt, arbeitet und bloggt in der schönen Schweiz im Raum Basel. Spenden für den morgendlichen Kaffee sind gerne gesehen.

Ebenfalls interessant

lg-stylus-2-dab

LG Stylus 2: Das erste Smartphone mit DAB+

Facebook Twitter Google+ Pinterest Pocket Facebook Twitter Google+ Pinterest LinkedIn Digg Del StumbleUpon Tumblr VKontakte …

Kommentar verfassen