lg-g3-kamera

LG G3 in drei Farben auf hochauflösenden Pressebildern aufgetaucht

Auch wenn wir mittlerweile wohl bereits die meisten Details über das LG G3 kennen, dürfte uns in weniger als zwei Wochen grosses erwarten. In neu aufgetauchten geleakten Presse-Renderings bekommen wir ein äusserst tolles zukünftiges Flaggschiff von LG zu sehen.

Wow! Dachte ich mir, als ich die ersten hochauflösenden Bilder des kommenden Flaggschiffs von LG sah. Was das Design betrifft, konnte LG gegenüber dem Vorgänger eine deutliche Steigerung hinlegen. Die Tasten auf der Rückseite wurden deutlich flacher und diese Optik von gebürstetem Aluminium sieht einfach fantastisch aus! Zwar ist man sich noch nicht ganz sicher, ob nun auf Kunststoff oder Metall gesetzt wird, aber das ist bei diesem Aussehen doch eher Nebensache, oder? Das Äussere wirkt auf jeden Fall sehr hochwertig und elegant, doch wie steht es um das Innere? Auch dort finden wir ausschliesslich Hardware der Extraklasse, auch wenn sich die Gemüter bisher noch nicht einigen konnten. Als Prozessor ist ein Quad-Core Snapdragon 801 oder Snapdragon 805 im Gespräch, dazu sollen 3 GByte RAM und eine 13 Megapixel Kamera mit OIS+ und Dual-Blitz kommen. Das Display wird mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Grösse von 5,5 Zoll mit einer Auflösung von 2.560 x 1.440 Pixel aufweisen. Die Akkukapazität wird derzeit auf eine Grösse von 3.000 mAh geschätzt. Oft im Gespräch ist auch ein zweites Modell, das ebenfalls über Flaggschiff-taugliche Specs verfügen soll. Spätestens am 27. Mai, wenn das LG G3 offiziell vorgestellt wird, werden wir hoffentlich mehr darüber erfahren. Bis dahin heisst es, Bilder geniessen und bestaunen.

lg-g3-schwarz-leak

lg-g3-weiss-leak

lg-g3-gold-leak

lg-g3-liegend-leak

Quelle: phoneArena

 

Über Marco Kraus

Marco ist einer der Mitgründer von TechnologieJunkies. Ist enthusiastisch veranlagt, wenn es um technische Dinge geht. Begeistert sich stets für Neues, ist tierlieb und hat sich das Gaming seit dem SNES-Zeitalter zum Hobby gemacht. Wohnt, arbeitet und bloggt in der schönen Schweiz im Raum Basel. Spenden für den morgendlichen Kaffee sind gerne gesehen.

Ebenfalls interessant

lg-stylus-2-dab

LG Stylus 2: Das erste Smartphone mit DAB+

Facebook Twitter Google+ Pinterest Pocket Facebook Twitter Google+ Pinterest LinkedIn Digg Del StumbleUpon Tumblr VKontakte …

Kommentar verfassen