LG G3: Zwei Fotos vom neuen Flaggschiff aufgetaucht

Die Leaks zum LG G3 reissen in den letzten Tagen nicht ab, bereits vor einigen Tagen tauchte das Flaggschiff in einer Schutzhülle auf. Nun sind erneut zwei Bilder aufgetaucht, die das G3 in weiss und in seiner vollen Pracht zeigen.

Bereits jetzt ist offiziell bekannt, dass LG sein neues Flaggschiff am 27. Mai 2014 in diversen Städten, darunter San Francisco, New York und London, präsentieren wird. Anhand von ersten Fotos der Rückseite bekamen wir einen ersten Eindruck über das Gerät mit den deutlich flacher gehaltenen Rear-Buttons für die Lautstärke und Power. Durch zwei neue aufgetauchte Fotos, sehen wir nun endlich das komplette Smartphone mit einem wahrscheinlich 5,5 Zoll grossen Display, das eine Auflösung von 2.560 x 1.440 Pixel bieten soll. Bei genauem Hinschauen erkennt man auch den äusserst schmal gehaltenen Displayrand (Bezel), wodurch das Gerät nicht so klobig wirken dürfte. Am unteren Rand sieht man zudem noch einen Audioanschluss sowie den microUSB-Port. Zu den weiteren vermuteten Specs gesellt sich ein Snapdragon 801 (oder gar ein Snapdragon 805?), 3 GB RAM und eine 13 Megapixel oder eine 16 MP-Kamera. Spätestens in 25 Tagen, wenn das Smartphone vorgestellt wird, werden wir alle Details zum Gerät kennen. Für meinen Geschmack gefällt mir das LG G3 sehr gut, mit der Farbe Weiss kann ich mich bei diesem Gerät jedoch nicht anfreunden.

Quelle: Seeko Via: Android Community

 

Über Marco Kraus

Marco ist einer der Mitgründer von TechnologieJunkies. Ist enthusiastisch veranlagt, wenn es um technische Dinge geht. Begeistert sich stets für Neues, ist tierlieb und hat sich das Gaming seit dem SNES-Zeitalter zum Hobby gemacht. Wohnt, arbeitet und bloggt in der schönen Schweiz im Raum Basel. Spenden für den morgendlichen Kaffee sind gerne gesehen.

Ebenfalls interessant

LG Stylus 2: Das erste Smartphone mit DAB+

Facebook Twitter Google+ Pinterest Pocket Facebook Twitter Google+ Pinterest LinkedIn Digg Del StumbleUpon Tumblr VKontakte …

Kommentar verfassen