lg-g4-rueckseite-leak

LG G4: Pressebilder von Vorder- und Rückseite aufgetaucht [Leak]

Im nächsten Monat wird LG ziemlich wahrscheinlich sein neues Flaggschiff der Öffentlichkeit präsentieren. Durchgesickerte Pressebilder wollen nun Aufschluss darüber geben, wie das neue Spitzenmodell der Südkoreaner aussehen wird.

Während Samsung, HTC, Apple und Co. ihre Flaggschiffe bereits vorgestellt bzw. auf dem Markt haben, lässt LG weiterhin auf sich warten. Man munkelt jedoch, dass es bereits im April so weit sein könnte und dort das neue LG G4 präsentiert wird – von offizieller Seite wurde jedoch bisher noch nichts bestätigt. Genau von diesem Gerät ist bereits gestern ein erstes Pressebild geleakt worden. Am heutigen Tag sind dann noch ein paar weitere aufgetaucht, die exklusiv für den französischen Tech-Blog Nowhereelse.fr zur Verfügung gestellt wurden. Über die Echtheit der Bilder lässt sich natürlich wie immer streiten, doch sehen die gemachten Render-Aufnahmen durchaus legitim aus.

Die Größe des LG G4 soll 148,9 x 76,5 x 9,9 Millimeter betragen, ist damit also leicht größer und dazu noch dicker als das Vorgänger-Modell LG G3 (146,3 x 74,6 x 8,9 Millimeter). Dies lässt darauf schließen, dass das Display möglicherweise geringfügig vergrößert wurde. Außerdem weist das neue Gerät wie schon das LG G Flex 2 eine leichte Krümmung des Displays auf. Für mich stellt sich hier nun die Frage, ob dies überhaupt Sinn macht, wenn man zwei ähnliche Geräte auf den Markt wirft. Sollten die gezeigten Bilder der Tatsache entsprechen, dann wird LG dies wohl aber besser wissen. Die Kerbe am Rand deutet zudem darauf hin, dass LG weiterhin auf ein Kunststoff-Gehäuse setzt und der Akku somit auswechselbar bleibt. Weitere Details zu der Hardware sind zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt.

 

Quelle: OnLeaks Via: NoWhereElse

 

Über Marco Kraus

Marco ist einer der Mitgründer von TechnologieJunkies. Ist enthusiastisch veranlagt, wenn es um technische Dinge geht. Begeistert sich stets für Neues, ist tierlieb und hat sich das Gaming seit dem SNES-Zeitalter zum Hobby gemacht. Wohnt, arbeitet und bloggt in der schönen Schweiz im Raum Basel. Spenden für den morgendlichen Kaffee sind gerne gesehen.

Ebenfalls interessant

lg-stylus-2-dab

LG Stylus 2: Das erste Smartphone mit DAB+

Facebook Twitter Google+ Pinterest Pocket Facebook Twitter Google+ Pinterest LinkedIn Digg Del StumbleUpon Tumblr VKontakte …

Kommentar verfassen