logitech-keys-to-go-schwarz-ipad

Logitech Keys-To-Go: Robuste Bluetooth-Tastatur für iOS vorgestellt

Die Firma Logitech hat mit der „Keys-To-Go“ eine äusserst robuste Bluetooth-Tastatur speziell für iPhone, iPad und Apple TV vorgestellt.

Schon einmal ein Getränk über eure Tastatur verschüttet? Dann könnte die neue Bluetooth-Tastatur von Logitech, welche auf den Namen Keys-To-Go hört, genau die richtige sein für euch. Denn die FabricSkin-Oberfläche schützt die Tastatur vor Spritzwasser, Schmutz und Krümeln. Die Tastatur wurde speziell für iOS entwickelt und ist kompatibel mit dem iPhone, iPad sowie Apple TV. Die üblichen iOS-Shortcuts sind ebenfalls vorhanden.

logitech-keys-to-go-rot-ipad

Die Tastatur wiegt gerade mal 160 Gramm und ist mit 6,1 Millimeter gleich dick, wie das neue iPad Air 2. Der Akku soll laut Hersteller eine Laufzeit von bis zu drei Monaten ermöglichen und kann über das mitgelieferte USB-Kabel aufgeladen werden. Bestellen könnt ihr die Bluetooth-Tastatur für einen Preis von 70 Euro direkt bei Logitech unter diesem Link.* Euch stehen die Farben Schwarz, Rot und Grünblau zur Auswahl.

 

Über Marco Kraus

Marco ist einer der Mitgründer von TechnologieJunkies. Ist enthusiastisch veranlagt, wenn es um technische Dinge geht. Begeistert sich stets für Neues, ist tierlieb und hat sich das Gaming seit dem SNES-Zeitalter zum Hobby gemacht. Wohnt, arbeitet und bloggt in der schönen Schweiz im Raum Basel. Spenden für den morgendlichen Kaffee sind gerne gesehen.

Ebenfalls interessant

raspberry-pi-display

Raspberry Pi: 7 Zoll Touch-Display als Zubehör vorgestellt

Facebook Twitter Google+ Pinterest Pocket Facebook Twitter Google+ Pinterest LinkedIn Digg Del StumbleUpon Tumblr VKontakte …

Kommentar verfassen