luftpolsterhuelle-iphone

Luftpolsterhülle für iPhone 5

*plopp* *plopp* – Wer kennt sie nicht, die Luftpolsterfolie?
Indem man die kleinen Luftblasen mit den Fingern zerdrückt, bekommt man diese zum Platzen – und es wird eine Portion Dopamin im Körper freigesetzt. Doch sobald der Spaß vorbei und die letzte Blase zerploppt ist, ist auch mit dem Glückshormon Schluss. Nachdem es bereits eine Luftpolster-App gibt, kommt nun der Luftpolsterschutz für’s iPhone. Das Everlasting Bubble Wrap iPhone Case stammt aus Japan und wurde für das iPhone 5 entwickelt.

Die Schutzhülle für das Smartphone lässt sich überall benutzen und sorgt somit für unendlichen Plopp-Spaß. In nachfolgendem Video könnt ihr sehen, welche Wirkung das iPhone-Case auf seine Nutzer hat (oder zumindest im Land der aufgehenden Sonne haben soll) 😉

Quelle: strpya

 

Über Nicole Winkler

Nicole ist eine der Mitgründerin von TechnologieJunkies. Heimliche Leseratte und Liebhaberin guter Filme und Serien. Mag Animes, Sushi und ist Fan der Kassel Huskies. Interessiert sich für das Gaming und allerlei technische Spielereien. Ursprünglich a bayrisches Madl, lebt und bloggt nun jedoch im schönen Kassel.

Ebenfalls interessant

lg-stylus-2-dab

LG Stylus 2: Das erste Smartphone mit DAB+

Facebook Twitter Google+ Pinterest Pocket Facebook Twitter Google+ Pinterest LinkedIn Digg Del StumbleUpon Tumblr VKontakte …

Kommentar verfassen