microsoft-event

Microsoft Event: Neue Surface- und Lumia-Geräte erwartet

Microsoft hat heute offiziell die Einladungen für ein Windows-10-Event am 6. Oktober 2015 in New York verschickt. Dort werden in erster Linie neue Surface- und Lumia-Geräte erwartet – auch die eine oder andere Überraschung könnte dabei sein.

Bereits seit längerer Zeit erwartet die Tech-Welt ein Hardware-Event von Microsoft. Heute war es dann endlich so weit und Microsoft legte den Termin auf den 6. Oktober 2015 um 16 Uhr (10 Uhr Ortszeit) in New York fest. Microsoft verspricht uns neben tollen Neuigkeiten auch neue Windows-10-Geräte. Von offizieller Seite ist dazu zwar noch nichts bekannt, doch es gibt ja noch die gute alte Gerüchteküche. Dort sind unter anderem die beiden mobilen Flaggschiffe Lumia 950 sowie das Lumia 950 XL zu finden. Außerdem wird mit dem Surface Pro 4 auch ein neues Tablet erwartet. Vielleicht wird auch wieder ein kleiner Blick auf den Entwicklungsstand der Microsoft HoloLens geworfen.

Einen Live-Stream wird es übrigens auch geben, so könnt ihr das Event in rund drei Wochen direkt von Zuhause aus mitverfolgen.

 

Über Marco Kraus

Marco ist einer der Mitgründer von TechnologieJunkies. Ist enthusiastisch veranlagt, wenn es um technische Dinge geht. Begeistert sich stets für Neues, ist tierlieb und hat sich das Gaming seit dem SNES-Zeitalter zum Hobby gemacht. Wohnt, arbeitet und bloggt in der schönen Schweiz im Raum Basel. Spenden für den morgendlichen Kaffee sind gerne gesehen.

Ebenfalls interessant

casio-wsd-f10

Casio WSD-F10: Robuste Smartwatch bietet einen Monat Laufzeit

Facebook Twitter Google+ Pinterest Pocket Facebook Twitter Google+ Pinterest LinkedIn Digg Del StumbleUpon Tumblr VKontakte …

Kommentar verfassen