might-magic-heroes-7

Might & Magic Heroes 7: Bugs verzögern Beta-Start

Ursprünglich war der Beginn der Closed-Beta von Might & Magic Heroes 7 für Beginn der Woche angesetzt, doch aus dem Start wird erstmal nichts. Schuld daran sind einige Bugs, die erst spät entdeckt wurden. Ein neuer Termin für die Testphase wurde noch nicht bekannt gegeben.

Schlechte Nachrichten für Fans der beliebten Strategiespiel-Reihe Might & Magic: Wie Ubisoft mitteilte, musste der für gestern geplante Start von Might & Magic Heroes 7 aufgrund von einigen Spielfehlern kurzfristig verschoben werden. Der Publisher habe letzte Woche massive Bugs entdeckt, die eine Verzögerung erforderlich machen. Neben Problemen im Multiplayer-Modus, die zu permanenten Spielunterbrüchen führen, funktioniert auch das Speichersystem noch nicht einwandfrei. Weiterhin trat auch ein Speicherverlust auf, der negative Auswirkungen auf die Performance des Spiels hatte.

Auch wenn der Entwickler Limbic Entertainment bereits fleißig an der Behebung der Probleme arbeitet, konnten bislang noch nicht alle Bugs behoben werden. Da man den Testern kein limitiertes Spielerlebnis zumuten wollte, war die Verschiebung der Beta unumgänglich.

Sobald die drei genannten Probleme beseitigt sind, wird die Testphase nachgeholt. Wann das genau sein wird, kann man natürlich noch nicht sagen. Auch bleibt noch offen, ob die entdeckten Bugs Einflüsse auf den Release des für September angekündigten fertigen Spiels haben werden.

Might&Magic Heroes VII – [PC]

Preis: EUR 19,99

2.7 von 5 Sternen (106 Bewertungen)

41 gebraucht & neu erhältlich ab EUR 12,60

Quelle: Might & Magic

Über Nicole Winkler

Nicole ist eine der Mitgründerin von TechnologieJunkies. Heimliche Leseratte und Liebhaberin guter Filme und Serien. Mag Animes, Sushi und ist Fan der Kassel Huskies. Interessiert sich für das Gaming und allerlei technische Spielereien. Ursprünglich a bayrisches Madl, lebt und bloggt nun jedoch im schönen Kassel.

Ebenfalls interessant

quake-champions

Quake Champions: Fortsetzung des Arena-Shooters und Overwatch-Konkurrenz?

Facebook Twitter Google+ Pinterest Pocket Facebook Twitter Google+ Pinterest LinkedIn Digg Del StumbleUpon Tumblr VKontakte …

Kommentar verfassen