Motorola: Diese Geräte erhalten das Android 5.0 Lollipop-Update

Erst wenige Stunden sind vergangen, seit Google Android 5.0 Lollipop offiziell vorgestellt hat. Direkt nach der Ankündigung meldete sich Motorola per Blogpost zu Wort und gab bekannt, welche Smartphones die Aktualisierung auf die neueste Android-Version erhalten werden.

Nach der gestrigen Enthüllung von Android 5.0 Lollipop durch Google gehört Motorola zu den ersten Herstellern, die Stellung dazu nahmen und die Nutzer darüber informieren, welche Geräte das neue Android-Betriebssystem erhalten werden.

Folgende Smartphones von Motorola werden Android 5.0 Lollipop erhalten:

  • Moto X (1. und 2. Generation)
  • Moto G (1. und 2. Generation)
  • Moto G 4G LTE
  • Moto E
  • Droid Ultra
  • Droid Maxx
  • Droid Mini

Zwar gab Motorola bekannt, welche Geräte eine Firmware-Aktualisierung erhalten werden, jedoch fehlen uns dazu genauere Zeitangaben. Erfahrungsgemäss ist Motorola aber sehr schnell, wenn es um neue Updates geht. Wir werden euch natürlich auf dem Laufenden halten, sobald wir etwas zu Ohren bekommen sollten bezüglich Zeitplan oder eintreffenden Updates.

Motorola Moto G 2. Generation bei Amazon vorbestellen*

Motorola Moto X 2. Generation bei Amazon vorbestellen*

Quelle: Motorola

 

Über Marco Kraus

Marco ist einer der Mitgründer von TechnologieJunkies. Ist enthusiastisch veranlagt, wenn es um technische Dinge geht. Begeistert sich stets für Neues, ist tierlieb und hat sich das Gaming seit dem SNES-Zeitalter zum Hobby gemacht. Wohnt, arbeitet und bloggt in der schönen Schweiz im Raum Basel. Spenden für den morgendlichen Kaffee sind gerne gesehen.

Ebenfalls interessant

LG Stylus 2: Das erste Smartphone mit DAB+

Facebook Twitter Google+ Pinterest Pocket Facebook Twitter Google+ Pinterest LinkedIn Digg Del StumbleUpon Tumblr VKontakte …

Kommentar verfassen