need-for-speed

Need for Speed: Neue Trailer und Ikonen vorgestellt

Electronic Arts präsentierte im Rahmen der Gamescom-Pressekonferenz einen neuen Trailer zu Need for Speed. In dem Video kriegen wir höchstwahrscheinlich eine Mischung aus Live-Action sowie Pre-Render-Sequenzen zu Gesicht, da die Grafik trotz verwendeter Frostbite 3-Engine nicht so gut sein dürfte.

Für die PS-Liebhaber unter euch hatte Electronic Arts neues Videomaterial zum Rennspiel-Klassiker Need for Speed im Gepäck. Allerdings liegt der Verdacht nahe, dass der Trailer nicht nur reines Gameplay zeigt, sondern einen Mix aus Live-Action und Pre-Render-Sequenzen. Auch wenn die verwendete Frostbite 3-Engine für eine täuschend echte Spielumgebung sorgt, wirkt die Grafik einfach geschönt. Neben dem gezeigten Video lieferte Entwickler Ghost Games zudem auch einige Hintergrundinformationen zu Need for Speed. Als Inspiration für die Story hinter NFS dienen fünf Ikonen aus der realen Auto-Szene, die jeweils einen eigenen Stil repräsentieren: Porsche-Sammler Magnus Walker (Geschwindigkeit), Drift-König Ken Block (Style), Technik-Guru Akira Nakai (Schrauber), Formations-Driftcrew Risky Devil (Crew) und Lamborghini-Styler Shinichi Morohoshi (Outlaw).

Was NFS grafisch wirklich auf dem Kasten hat, davon könnt ihr euch während der Gamescom vor Ort selbst überzeugen, denn das Rennspiel wird am EA-Stand spielbar sein. Bis Need for Speed in den Handel kommt dauert es allerdings noch ein wenig, denn der Release ist erst am 3. November 2015 – doch dann könnt ihr dem PC, der PS4 sowie der Xbox One richtig einheizen. 😉

Need for Speed – Offizieller Gamescom-Trailer

Need for Speed – Icons Trailer

Need for Speed – [PC]

Preis: EUR 37,49

2.6 von 5 Sternen (66 Bewertungen)

46 gebraucht & neu erhältlich ab EUR 33,33

Über Nicole Winkler

Nicole ist eine der Mitgründerin von TechnologieJunkies. Heimliche Leseratte und Liebhaberin guter Filme und Serien. Mag Animes, Sushi und ist Fan der Kassel Huskies. Interessiert sich für das Gaming und allerlei technische Spielereien. Ursprünglich a bayrisches Madl, lebt und bloggt nun jedoch im schönen Kassel.

Ebenfalls interessant

quake-champions

Quake Champions: Fortsetzung des Arena-Shooters und Overwatch-Konkurrenz?

Facebook Twitter Google+ Pinterest Pocket Facebook Twitter Google+ Pinterest LinkedIn Digg Del StumbleUpon Tumblr VKontakte …

Kommentar verfassen