Nokia Lumia 928

Nokia Lumia 928 – Erste Bilder aufgetaucht

Bei diesen Bildern, die laut TheVerge echt sein sollen, könnte es sich um Nokias neues Windows 8-Phone: Das Lumia 928 handeln. Geht man von den Gerüchten aus, die derzeit im Netz kursieren, so soll dieses Gerät bereits Ende April, spätestens Mitte Mai in London vorgestellt werden. Wie HTC beim HTC One, setzt auch Nokia fokussiert auf eine Verbesserung der Kamera. So soll die Carl-Zeiss-Kamera des Nokia Lumia 928, neu mit einem Xenon-Blitz ausgerüstet werden.

Nokia Lumia 928

Oftmals hat @evleaks von Twitter seine Finger im Spiel, wenn es um geleakte Bilder von Handys geht, auch diesmal wieder. Das Lumia 928 soll mit einem attraktiveren Aluminiumgehäuse auf den Markt kommen und durch die zusätzliche schlankere Optik soll der neuste Prototyp Nokias zudem auch leichter werden. Das Innere soll jedoch gleich oder zumindest sehr ähnlich aussehen wie das des Lumia 920. Der in die Länge gezogene Blitz und das 4G LTE Branding sind für mich die einzigen visuellen Hinweise, welche sich vom Nokia Lumia 920 unterscheiden.

Wie aber auch zu sehen ist, befindet sich das Branding von Verizon ebenfalls darauf, was wohl heissen wird, dass dieses Smartphone ausschliesslich für diesen Mobilfunkanbieter konzipiert wurde und wir Europäer dabei das Nachsehen haben.

 

Über Marco Kraus

Marco ist einer der Mitgründer von TechnologieJunkies. Ist enthusiastisch veranlagt, wenn es um technische Dinge geht. Begeistert sich stets für Neues, ist tierlieb und hat sich das Gaming seit dem SNES-Zeitalter zum Hobby gemacht. Wohnt, arbeitet und bloggt in der schönen Schweiz im Raum Basel. Spenden für den morgendlichen Kaffee sind gerne gesehen.

Ebenfalls interessant

lg-stylus-2-dab

LG Stylus 2: Das erste Smartphone mit DAB+

Facebook Twitter Google+ Pinterest Pocket Facebook Twitter Google+ Pinterest LinkedIn Digg Del StumbleUpon Tumblr VKontakte …

Kommentar verfassen