OnePlus One: Neue Bilder vom Smartphone und StyleSwap-Cover geleakt

In wenigen Tagen findet die Präsentation des OnePlus One-Smartphones statt. Vom Hersteller selber kamen wir zuletzt nur häppchenweise an Infos des Topmodells heran. Abgesehen von einigen Skizzen, gab es keine weiteren Hinweise auf das Aussehen – dies ändert sich nun mit aufgetauchten geleakten Bildern.

Glaubt man dem früheren OPPO-Mitarbeiter und CEO von OnePlus, soll das One das „perfekte Smartphone“ werden. Bisher liess uns das Unternehmen dank diversen Teaser einen Einblick in das Innere des One gewähren. Schon nur anhand des Prozessors, ein Snapdragon 801, den 3 GB RAM, oder dem Full HD Display zeigt sich, dass es das Handy auch mit den ganz grossen auf dem Markt aufnehmen kann – dies zu einem Preis von unter 350 Euro. Was das Aussehen betrifft, hielt man sich jedoch stets zurück. Zwar wurden bereits einige Skizzen dazu gesichtet und auch die Rückseite des Smartphones tauchte auf einer Pinnwand auf, so richtig überzeugend war dies dennoch nicht und wir warteten immer noch gespannt auf die ersten gerenderten oder gar echten Bilder.

oneplus-one-leak_02

Dass man das Design nicht ewig unter Verschluss halten konnte, musste man jetzt auch im Hause des Jung-Unternehmens OnePlus erfahren, denn mittlerweile sind die ersten Bilder aufgetaucht, welche ziemlich vielversprechend aussehen, aber nicht unbedingt das finale Gerät zeigen müssen. Ausserdem sind auch einige Informationen zur austauschbaren Rückseite des Gerätes aufgetaucht. Dort gibt es neben einer 13-Megapixel-Kamera auch einen Dual-LED-Blitz.

oneplus-one-leak-rueckseite

Wie man es bereits vom Moto G in den Vereinigten Staaten kennt, lässt sich die als BabySkin bezeichnete Rückseite alternativ durch viele verschiedene Materialien wie Holz, Bambus, Jeans-Stoff und Kevlar ersetzen. In genau 3 Tagen wird uns das OnePlus One endlich präsentiert und dann können wir euch auch das genaue Aussehen sowie die restlichen technischen Spezifikationen liefern. Wir sind auf jeden Fall gespannt darauf, was uns hier gezeigt wird.

oneplus-one-styleswap-cover

 

Quelle: Android Authority

Über Marco Kraus

Marco ist einer der Mitgründer von TechnologieJunkies. Ist enthusiastisch veranlagt, wenn es um technische Dinge geht. Begeistert sich stets für Neues, ist tierlieb und hat sich das Gaming seit dem SNES-Zeitalter zum Hobby gemacht. Wohnt, arbeitet und bloggt in der schönen Schweiz im Raum Basel. Spenden für den morgendlichen Kaffee sind gerne gesehen.

Ebenfalls interessant

LG Stylus 2: Das erste Smartphone mit DAB+

Facebook Twitter Google+ Pinterest Pocket Facebook Twitter Google+ Pinterest LinkedIn Digg Del StumbleUpon Tumblr VKontakte …

Kommentar verfassen