OnePlus-One-Backcover-optionen

OnePlus Two „Lettuce“: Ist der OnePlus One-Nachfolger bereits in Arbeit?

Dem Whistleblower evleaks zufolge arbeitet das Startup-Unternehmen OnePlus möglicherweise bereits an einem Nachfolger vom selbst ernannten Flaggschiff-Killer. Der interne Name davon soll „Lettuce“ lauten, was auf Deutsch Kopfsalat bedeutet – na dann mal einen Guten!

Was soll man dazu noch sagen? Nach dem anfänglichen Hype rund um den Release des OnePlus One folgte die Ernüchterung. Noch immer kann das OnePlus One nur über das Invite-System bestellt werden. Doch um eine Einladung zu bekommen, braucht es einiges an Glück. Evan Blass alias @evleaks will nun erfahren haben, dass OnePlus die Arbeit an einem Nachfolger-Gerät bereits aufgenommen hat. Das OnePlus Two soll den Codenamen „Lettuce“ tragen, wobei beim aktuellen Flaggschiff der interne Name „Bacon“ zum Einsatz kam.

Fraglich bleibt allerdings, wie die Leute auf diese Meldung reagieren werden, welche noch immer auf ein OnePlus One warten. Es liegt sicherlich in der Natur eines Unternehmens, dass man seine Produkte stets weiterentwickelt und neue auf den Markt bringt. Doch wenn sich bereits beim ersten Produkt Lieferschwierigkeiten bemerkbar machen, dürfte dies für manch einen unerklärlich sein, wieso sich die Entwickler bereits hinter einen Nachfolger setzen. Sollte jedoch wirklich ein Nachfolger entwickelt werden, dann dürfte auch dieser wieder im High-End-Bereich angesiedelt werden. Dieses Jahr werden wir das OnePlus Two aber mit Bestimmtheit nicht mehr sehen.

Quelle: @evleaks

 

Über Marco Kraus

Marco ist einer der Mitgründer von TechnologieJunkies. Ist enthusiastisch veranlagt, wenn es um technische Dinge geht. Begeistert sich stets für Neues, ist tierlieb und hat sich das Gaming seit dem SNES-Zeitalter zum Hobby gemacht. Wohnt, arbeitet und bloggt in der schönen Schweiz im Raum Basel. Spenden für den morgendlichen Kaffee sind gerne gesehen.

Ebenfalls interessant

lg-stylus-2-dab

LG Stylus 2: Das erste Smartphone mit DAB+

Facebook Twitter Google+ Pinterest Pocket Facebook Twitter Google+ Pinterest LinkedIn Digg Del StumbleUpon Tumblr VKontakte …

Kommentar verfassen