OPPO N3: Offizieller Teaser zeigt schwenkbare Kamera

Noch Ende Monat will OPPO sein neues Phablet N3 offiziell vorstellen. Der Hersteller veröffentlichte nun einen Teil der Rückseite auf einem Teaser-Bild – darauf zu sehen ist auch die schwenkbare Kamera im Leder-Look.

Der chinesische Smartphone-Hersteller OPPO scheint am Veröffentlichen von Teasern gefallen gefunden zu haben. Was das Unternehmen vor der Präsentation des OPPO Find 7 bereits praktizierte, dürfte nun auch beim N3 der Fall sein – man betreibt mit einzelnen kleinen „Häppchen“, welche über die sozialen Medien verteilt werden, bereits vor dem Launch kostenlose Werbung. Auf dem nun veröffentlichten Bild, das unter anderem bei Google+ zu finden ist, sehen wir den oberen Teil der Rückseite des OPPO N3. Statt auf eine Front- und eine Rückkamera zu setzen, baut OPPO einmal mehr auf eine schwenkbare Kamera, mit der sich auch bequem Selfies in höchster Auflösung schiessen lassen. Interessant ist ausserdem auch die Materialwahl beim Kamera-Modul, hier setzt OPPO auf eine Leder-Optik. Ob es sich hierbei jedoch um echtes Leder handelt, Kunstleder oder gewöhnlicher Kunststoff in Leder-Optik lässt sich nicht sagen. Wesentlich deutlicher zu erkennen sind die zwei LED-Leuchten, welche das Foto auch bei schlechten Lichtverhältnissen genügend ausleuchten dürften. Der silberne Rahmen um das Gehäuse des N3 könnte möglicherweise aus einer Aluminium-Lithium-Legierung bestehen.

Weitere Angaben zur verbauten Hardware sind eher schwammig, so wird von einem 5,9 Zoll grossen Display ausgegangen mit Full-HD-Auflösung, ein Quad-Core Snapdragon 805-SoC und 3 GByte Arbeitsspeicher. Über den Preis und die Verfügbarkeit sind noch keine Daten vorhanden. Die Präsentation soll am 29. Oktober 2014 stattfinden, bis dahin heisst es: warten.

Quelle: OPPO Google+

 

Über Marco Kraus

Marco ist einer der Mitgründer von TechnologieJunkies. Ist enthusiastisch veranlagt, wenn es um technische Dinge geht. Begeistert sich stets für Neues, ist tierlieb und hat sich das Gaming seit dem SNES-Zeitalter zum Hobby gemacht. Wohnt, arbeitet und bloggt in der schönen Schweiz im Raum Basel. Spenden für den morgendlichen Kaffee sind gerne gesehen.

Ebenfalls interessant

LG Stylus 2: Das erste Smartphone mit DAB+

Facebook Twitter Google+ Pinterest Pocket Facebook Twitter Google+ Pinterest LinkedIn Digg Del StumbleUpon Tumblr VKontakte …

Kommentar verfassen