plants-vs-zombies

Plants vs. Zombies aktuell kostenlos bei Origin zu haben

Zurzeit gibt es den Tower-Defense-Hit Plants vs. Zombies kostenlos bei Origin zum Downloaden. Wem sein Geld bisher zu Schade dafür war, sollte spätestens jetzt zugreifen!

Im Rahmen der Spezialaktion „Auf’s Haus“ bietet Electronic Arts auf seiner Spiele-Plattform Origin seit letztem Monat von Zeit zu Zeit kostenlose Klassiker an. Angefangen hat dies mit dem Horror-Shooter Dead Space, als zweites Angebot wurde nun das beliebte Tower-Defense-Spiel Plants vs. Zombies ausgewählt. Dazu müsst ihr euch entweder über den Client oder die Webseite bei Origin einloggen und die Unterseite „Auf’s Haus“, die sich im Menü „Kostenlose Spiele“ befindet, aufrufen. Dort findet ihr nicht nur Informationen zur Aktion, sondern könnte das Spiel auch kostenlos eurer Bibliothek hinzufügen und anschliessend downloaden.

Plants vs. Zombies ist noch bis zum 28. Mai 2014 kostenlos erhältlich, danach wird es wieder zum üblichen Preis von knapp 5 Euro angeboten. Wer in diesem Zeitraum das Spiel seiner Bibliothek hinzugefügt hat, kann natürlich auch danach noch darauf zugreifen, ohne dass Kosten anfallen werden. Plants vs. Zombies wird im Übrigen in der „Game of the Year“-Edition angeboten, welche gegenüber der Standardversion zusätzliche Inhalte umfasst. Das Spielprinzip ist ganz einfach und entspricht den üblichen Tower-Defense-Normen. Mit einer grossen Auswahl an Pflanzen, die unter anderem fressen, verlangsamen, explodieren oder auch blocken können, müsst ihr versuchen die Zombies zu töten, bevor sie in die Nähe eures Gehirns gelangen. Der Schwierigkeitsgrad wird dabei von Welle zu Welle und Level zu Level immer grösser. Es braucht also einiges an taktischem Geschick, um gegen alle Wellen bestehen zu können.

 

Über Marco Kraus

Marco ist einer der Mitgründer von TechnologieJunkies. Ist enthusiastisch veranlagt, wenn es um technische Dinge geht. Begeistert sich stets für Neues, ist tierlieb und hat sich das Gaming seit dem SNES-Zeitalter zum Hobby gemacht. Wohnt, arbeitet und bloggt in der schönen Schweiz im Raum Basel. Spenden für den morgendlichen Kaffee sind gerne gesehen.

Ebenfalls interessant

quake-champions

Quake Champions: Fortsetzung des Arena-Shooters und Overwatch-Konkurrenz?

Facebook Twitter Google+ Pinterest Pocket Facebook Twitter Google+ Pinterest LinkedIn Digg Del StumbleUpon Tumblr VKontakte …

Kommentar verfassen