Playstation-4-Konsole

Playstation 4 – Launch-Termin auf der Gamescom?

Neuen Gerüchten zufolge plant Sony den exakten Launch-Termin der Playstation 4 für Europa auf der kommenden Gamescom bekannt zu geben.



Die Website Gamefront will angeblich aus Sony-nahen-Kreisen in Erfahrung gebracht haben, dass der Release-Termin der PS4 auf der Gamescon 2013, welche vom 21. – 25.08. in Köln stattfindet, veröffentlicht werden soll. Da es bislang noch keine offizielle Stellungnahme von Sony dazu gab, ist nicht bekannt, ob die Information der Wahrheit entspricht. Allerdings ist es nicht ganz unwahrscheinlich, da Sony kürzlich eine Pressekonferenz zur Messe ankündigte, welche sich ideal für solch eine Bekanntmachung eignen würde.

Einen offiziellen Termin nannte Sony bisher noch nicht. Auf der E3 wurde lediglich „Holiday 2013“ als Erscheinungsdatum angegeben. Sonys Konkurrent Microsoft wird seine Xbox One im November 2013 in den Handel bringen, daher können wir davon ausgehen, dass auch die PS4 in etwa zur gleichen Zeit und somit pünktlich zum Weihnachtsgeschäft in den Regalen stehen wird.

Sobald wir Näheres wissen, lassen wir es euch natürlich wissen.

 

Über Nicole Winkler

Nicole ist eine der Mitgründerin von TechnologieJunkies. Heimliche Leseratte und Liebhaberin guter Filme und Serien. Mag Animes, Sushi und ist Fan der Kassel Huskies. Interessiert sich für das Gaming und allerlei technische Spielereien. Ursprünglich a bayrisches Madl, lebt und bloggt nun jedoch im schönen Kassel.

Ebenfalls interessant

quake-champions

Quake Champions: Fortsetzung des Arena-Shooters und Overwatch-Konkurrenz?

Facebook Twitter Google+ Pinterest Pocket Facebook Twitter Google+ Pinterest LinkedIn Digg Del StumbleUpon Tumblr VKontakte …

Kommentar verfassen