quake-champions

Quake Champions: Fortsetzung des Arena-Shooters und Overwatch-Konkurrenz?

Bethesda startete seine Pressekonferenz anlässlich der E3 direkt mit einer Überraschung: Mit Quake Champions geht der Multiplayer-Shooter in die nächste Runde. Neben einem schnellen Gameplay soll der Titel zudem extra auf eSport zugeschnitten sein.

Mit Quake Champions zauberte Bethesda heute Nacht im Rahmen der E3-Pressekonferenz ein Kaninchen aus dem Hut, mit dem wohl niemand gerechnet hätte. Zu sehen gab es einen Trailer, der schnelles Gameplay sowie klassisches Arena-Combat zeigte – Bethesdas Kampfansage an Overwatch?

So überraschend wie der Shooter angekündigt wurde, so schnell war der Magic Moment dann allerdings auch schon wieder vorbei, denn was Details zum Spiel angeht, hielt sich Bethesda sehr bedeckt. So gibt es auch noch keinen Releasetermin zu Quake Champions. Allerdings ist davon auszugehen, dass wir voraussichtlich auf der Quakecon, die vom 4. bis 7. August 2016 in Texas stattfindet, weitere Details zum Titel folgen werden.

Natürlich wollen wir euch auch diesen E3-Trailer nicht vorenthalten:

 

Über Nicole Winkler

Nicole ist eine der Mitgründerin von TechnologieJunkies. Heimliche Leseratte und Liebhaberin guter Filme und Serien. Mag Animes, Sushi und ist Fan der Kassel Huskies. Interessiert sich für das Gaming und allerlei technische Spielereien. Ursprünglich a bayrisches Madl, lebt und bloggt nun jedoch im schönen Kassel.

Ebenfalls interessant

mass-effect-andromeda

Mass Effect: Andromeda – EA nimmt uns mit Behind The Scenes

Facebook Twitter Google+ Pinterest Pocket Facebook Twitter Google+ Pinterest LinkedIn Digg Del StumbleUpon Tumblr VKontakte …

Kommentar verfassen