QuakeCon 2013: Details zum Line-Up

Die QuakeCon 2013 findet vom 1. bis zum 4. August 2013 in Dallas statt. Wie Bethesda Softworks und id Software nun mitteilten, dürfen sich Fans auf Spiele wie The Elder Scrolls Online, Wolfenstein: The New Order und The Evil Within freuen. 



Knappe drei Wochen müssen sich Zocker-Fans noch gedulden – dann ist es endlich soweit: Nordamerikas längstes LAN-Event, die QuakeCon, findet vom 1. bis zum 4. August 2013 im Hilton Anatole Hotel in Dallas statt. Dort treffen sich Zocker-Freunde und bringen ihren PC mit, um die neuesten Spieletitel anzutesten. Bethesda Softworks hat neue Details zu dem Event veröffentlicht. So dürfen sich Fans erstmals auf öffentliche Präsentationen von The Elder Scrolls Online, Wolfenstein: The New Order und The Evil Within freuen. Weiterhin wird es auch ein Panel mit Raphael Colantonio, Ricardo Bare und Seth Shain geben, den Entwicklern von Dishonored: Die Maske des Zorns.

Interessant ist für die Besucher vor allem, dass sie selbst die Möglichkeit haben, The Elder Scrolls Online, Wolfenstein: The New Order und das finale Add-On von Dishonored: Die Maske des Zorns – The Brigmore Witches zu spielen. Unklar ist bisher aber, ob vielleicht auch noch ein neues Spiel angekündigt wird, wie beispielsweise Doom 4.

Quelle: quakecon.org

Über Nicole Winkler

Nicole ist eine der Mitgründerin von TechnologieJunkies. Heimliche Leseratte und Liebhaberin guter Filme und Serien. Mag Animes, Sushi und ist Fan der Kassel Huskies. Interessiert sich für das Gaming und allerlei technische Spielereien. Ursprünglich a bayrisches Madl, lebt und bloggt nun jedoch im schönen Kassel.

Ebenfalls interessant

Quake Champions: Fortsetzung des Arena-Shooters und Overwatch-Konkurrenz?

Facebook Twitter Google+ Pinterest Pocket Facebook Twitter Google+ Pinterest LinkedIn Digg Del StumbleUpon Tumblr VKontakte …

Kommentar verfassen