Quantum-Break

Quantum Break – Das Zeitphänomen im Trailer

Mit „Quantum Break“ von Remedy wurde ein weiterer exklusiver Titel für die Xbox One auf der E3 präsentiert.

 

Bei „Quantum Break“ fungieren die Macher von Max Payne und Alan Wake. Bei dem Spiel soll es sich um ein „revolutionäres Entertainment-Erlebnis“ handeln, da die „Grenze zwischen TV und Gameplay verschwimmen soll“. Die Entwicklung des Games befindet sich noch in einem frühen Stadium und so wird das Spiel leider nicht zum Launch der Next-Gen-Konsole erscheinen.

 

 

Über Nicole Winkler

Nicole ist eine der Mitgründerin von TechnologieJunkies. Heimliche Leseratte und Liebhaberin guter Filme und Serien. Mag Animes, Sushi und ist Fan der Kassel Huskies. Interessiert sich für das Gaming und allerlei technische Spielereien. Ursprünglich a bayrisches Madl, lebt und bloggt nun jedoch im schönen Kassel.

Ebenfalls interessant

quake-champions

Quake Champions: Fortsetzung des Arena-Shooters und Overwatch-Konkurrenz?

Facebook Twitter Google+ Pinterest Pocket Facebook Twitter Google+ Pinterest LinkedIn Digg Del StumbleUpon Tumblr VKontakte …

Kommentar verfassen